Nach Touchscreen Wechsel Display defekt?

J

JonasKopp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe versucht meinen Touchscreen zu wechseln und nun habe ich mehrere Helle Flecken auf dem Display.
unteranderem auch einen Lilafarbenen Fleck.
Nun Weiß ich nicht ob es sich um einen Wasserschaden handelt oder ein anderer Schaden.
Wenn der schaden sich beheben lässt, wie würde es gehen?
Würde Ungerne ein neues Display Kaufen da Alleine schon der Touchscreen bzw. das Frontglas recht teuer war.

mfg
Jonas Kopp

https://dl.dropboxusercontent.com/u/43566836/DSC_0099.jpg
 
Das sieht aus als ob du alles ein bisschen zu fest zusammengebaut oder eine Seite zu fest und die andere zu locker zusammen ist.

Bau nochmal auseinander und ziehe die Schrauben (falls vorhanden und du sie lösen musstest) gleichmäßig beim zusammenbau wieder an.

Da es gleichmäßige Flecken sind, glaube ich nicht das es ein Wasserschaden ist....
 
Ich habe gerade gemerkt dass der Obere Lilafarbene Fleck größer Geworden ist.
ALso denke ich mal nicht dass ich da was zu feste zusammengeschraubt habe,
ich denke mal da läuft irgendetwas anderes aus.
 
Ich würde trotzdem auch auf die Verschraubung tippen. Versuch es mal zu lockern. Die original verbauten Schrauben sind selbstsichernd und wirken deshalb sehr fest. Bei der Reparatur muss man sie nur ein wenig anziehen, sonst gibt es Pixelfehler u.ä.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.051
ice-dragon
I
P
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mahatsa
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Auro
A
Zurück
Oben Unten