Neuer Kernel fur jb 4.2 camera geht+OC

W

wooley

Gast
Kernel ist nur fur JB 4.2 alle versionen

[Kernel] Unified BindassBoost_v2 [O/C][UV] [performance + battery] - xda-developers

Hallo,der neue bindassboost kernel 4.2 ist da...
ist leicht overclockbar....(1,1Ghz aber WIP)
siehe denn thread (wohl auf english)

aber das beste ist das bei jb out of box version vom A110 (99% baugleich T2)
der camera wirkt unter JB 4.2:thumbup:

Flashen wie immer auf eigene gefahr.......
habe ihn selber getested und funktioniert prima :thumbsup:

viel spass damit
gruss
 
Bei XDA steht das wäre für alle ICS/JB out of the box, aber habs geflasht und jetzt ist es gebrickt.
 
Ich habe den Kernel schon ein paar Tagen drauf, War völlig unkompliziert...

  1. Kernel auf die SD Karte packen (in kein Verzeichnis)
  2. Handy ins Recovermenü booten
  3. Menüpunkt "install from SD Card" auswählen
  4. auf den Kernel gehen und installieren

Achtung! Bei diesem Kernel startet das Handy nicht von alleine wenn der Kernel drauf ist. Also wieder über das Menü zurück und über das Menü das Handy neu starten.

Dieser Kernel läuft flott und zuverlässig. Da ich keine Kameraprobleme habe, kann ich nicht sagen ob der Kernel dieses Problem behebt! Achtet bitte drauf... der Kernel ist für 4.2
 
Es gibt aber auch einen für 4.1...
 
Stimmt.... muss nur halt immer der passende verwendet werden.... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich auf ein 4.2 ROM upgedated habe, lief das T2 auch mit diesem Kernel. Allerdings habe ich in der v.2.2 viel zu oft das Problem, dass der Bildschirm nicht mehr angeht (wake up issue).

Hat vielleicht noch jemand einen Link zur Version 2.0, da soll das noch funktioniert haben.

Danke!
 
espero59 schrieb:
Stimmt.... muss nur halt immer der passende verwendet werden.... :thumbsup:
nur zur Sicherheit: bin jetzt bei V17.01, muss also die 4.1 Variante wählen? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: alich
Jetzt schon auf version 2.5 wird immer besser gibt 3 varianten siehe OP
hebe seit 2 wochen die neuweste kernel drauf und ist besser als 3.4.82 usw
bei gerate mit jb out of box geht camera
und vor allem ist unterstutzt von XDA forum
weil es kein copy-arbet ist wie beim (banned) and-developer
sources sind public
tolle arbeit
 
Poppeye schrieb:
Nachdem ich auf ein 4.2 ROM upgedated habe, lief das T2 auch mit diesem Kernel. Allerdings habe ich in der v.2.2 viel zu oft das Problem, dass der Bildschirm nicht mehr angeht (wake up issue).

Kann ich so bestätigen ,hab mir gestern die 2.5 drauf gemacht und ab da konnte ich immer wieder mal den Display nicht mehr einschalten.
Da hilft dann nur Akku raus. :unsure:
Bin wieder zum Xtreme Rejoice Kernel zurück ,damit läuft es wieder fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mit meinem T2 keine boot-probleme.....
schated,an,aus,an,reboot etc alles ohne probs
was fur ein rom hast du drauf?(oh ja gerade gesehen in signatur das du den kitkat rom hast)
dein rom ist nicht compatible zu den neuesten bindass kernel.
gruss
 

Ähnliche Themen

L
  • Lolliipop_007
Antworten
7
Aufrufe
1.543
nickie
N
I
Antworten
1
Aufrufe
1.052
ice-dragon
I
W
  • wooley
2
Antworten
21
Aufrufe
3.712
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten