Neuerdings immer besetzt

J

jupp123

Neues Mitglied
0
Moin,
wenn ich auf meinem Cynus T2 angerufen werde, ist immer besetzt. Auf beiden SIM Karten.

Bis vor einpaar Tagen gab es diesen Fehler nicht.

Ich kann aber jemanden anrufen, Internet klappt und ich kann SMS empfangen.

Was tun?

Gruß jupp123
 
Es wäre immer sehr hilfreich wenn Du Deine Version angeben würdest.

ICS oder JB.

Hast Du vielleicht versehendlich unter Anrufeinstellungen etwas verändert?
 
Die Android Version 4.0.4 „Ice Cream Sandwich“ ist auf dem Handy.

Gruß jupp123
 
Schau mal unter

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke Mehr ... -> GPRS-Transferpräf.

ob dort ein Haken gesetzt ist.

Wenn nicht, und Du über 2G (GPRS oder EDGE) daten lädst, wird hier dann das Telefon als Besetzt gemeldet.

Mit Haken werden die Telefongespräche bevorzugt.
 
Hi, danke für die Antwort.

Bei GPRS-Transferprät. ist der Haken gesetzt.

2G (GPRS oder EDGE): Sorry, finde ich nicht und weiss nicht was es ist.

Es ist mein erstes Smartphone und ich glaube langsam das die Telefon mit Wählscheibe doch eher mein Ding waren.:crying: Eine vernünftige Anleitung für das Telefon oder die Android Software habe ich nirgend gefunden. In den ersten zwei Wochen hat es geklappt mit dem Angerufen werden.

Gruß jupp123
 

Ähnliche Themen

Plünn
  • Plünn
Antworten
16
Aufrufe
3.326
301852
3
S
  • supremer
Antworten
0
Aufrufe
960
supremer
S
schultze4ever
  • schultze4ever
Antworten
12
Aufrufe
6.805
cool1799
C
Zurück
Oben Unten