1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. max1990, 26.03.2013 #1
    max1990

max1990 Threadstarter Neuer Benutzer

Bei Internetsurfen bekam ich irgenwie einbisschen Strom. Dann Display bekam Pixelnfehler. Ich hab irgendwie Angst von Mobistel und probiere Geld zurückbekommen, weil ich Hersteller nicht vetraue.
    Das Gerät ist 6 Tagen alt.
    :sad:
    Ansonst gutes Handy!

2. Akku-Papa, 26.03.2013 #2
    Akku-Papa

Akku-Papa Neuer Benutzer

Jetzt sag uns erst einmal WAS und bei welcher Gelegenheit Dir denn passiert ist.

3. max1990, 26.03.2013 #3
    max1990

max1990 Threadstarter Neuer Benutzer

Es wurde bei internetsurfen passiert.
    Einfach so kam zu Pixelfehler.

4. iskalatur, 26.03.2013 #4
    iskalatur

iskalatur Erfahrener Benutzer

Um Gottes Willen. Pixelfehler? Das hatte ich bei Apple Samsung etc. nie. Wirf dieses fürchterliche Gerät weg, aber sag mir vorher wohin du es wirfst.
    Spaß beiseite, du musst schon ausführlicher beschreiben, was dir widerfahren ist. Dann wird dir hier sicherlich geholfen.
    Auch wenn du dich selbst am Gerät entladen hast, dürfte es keinen Schaden nehmen. Du hast richtig reagiert. Kontaktiere den Hersteller und lasse das Gerät austauschen.

5. Neufi, 26.03.2013 #5
    Neufi

Neufi Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe überhaupt nicht kapiert, worum es eigentlich geht, und was nun die Probleme sind.

6. iskalatur, 26.03.2013 #6
    iskalatur

iskalatur Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich hat er sich am Gerät entladen und es hat Schaden genommen. Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Hier liegt definitiv ein Qualitätsproblem vor. Deshalb rate ich ihm zum Tausch des Gerätes.
    Leider ist er der deutschen Sprache nicht sehr mächtig. Trotzdem kann man das Problem ausführlicher beschreiben.

7. CaaS_ArtS, 26.03.2013 #7
    CaaS_ArtS

CaaS_ArtS Android-Experte

omg was fuer pixelfehler?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Du betrachtest das Thema "Nie wieder Mobistel T 2" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.