Nie wieder Mobistel T 2

M

max1990

Neues Mitglied
0
Bei Internetsurfen bekam ich irgenwie einbisschen Strom. Dann Display bekam Pixelnfehler. Ich hab irgendwie Angst von Mobistel und probiere Geld zurückbekommen, weil ich Hersteller nicht vetraue.
Das Gerät ist 6 Tagen alt.
:sad:
Ansonst gutes Handy!
 
Jetzt sag uns erst einmal WAS und bei welcher Gelegenheit Dir denn passiert ist.
 
Es wurde bei internetsurfen passiert.
Einfach so kam zu Pixelfehler.
 
Um Gottes Willen. Pixelfehler? Das hatte ich bei Apple Samsung etc. nie. Wirf dieses fürchterliche Gerät weg, aber sag mir vorher wohin du es wirfst.
Spaß beiseite, du musst schon ausführlicher beschreiben, was dir widerfahren ist. Dann wird dir hier sicherlich geholfen.
Auch wenn du dich selbst am Gerät entladen hast, dürfte es keinen Schaden nehmen. Du hast richtig reagiert. Kontaktiere den Hersteller und lasse das Gerät austauschen.
 
Ich habe überhaupt nicht kapiert, worum es eigentlich geht, und was nun die Probleme sind.
 
Wahrscheinlich hat er sich am Gerät entladen und es hat Schaden genommen. Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Hier liegt definitiv ein Qualitätsproblem vor. Deshalb rate ich ihm zum Tausch des Gerätes.
Leider ist er der deutschen Sprache nicht sehr mächtig. Trotzdem kann man das Problem ausführlicher beschreiben.
 
omg was fuer pixelfehler?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
G
  • gelbegrapefruit
Antworten
9
Aufrufe
6.064
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten