Nun ist das T2 da, 2-3 Fragen hätte ich bitte

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manfredo52

Gast
Die Einrichtung verlief soweit problemlos. Nach dem ersten Start habe ich erstmal die 17.01 installiert. Soweit, so gut. Dann Google eingerichtet. Muß man nun alle Apps einzeln installieren ? Beim Alcatel 997D wurden alle bei Play_Google angezeigten Apps automatisch installiert. Ist nicht das große Problem, bei der Gelegenheit kann man nochmal wieder aufräumen.

Aber, nun habe ich den Fall, dass die SMS Anwendung mit der Anzeige der eigegangen Nachrichten immer automatisch nach dem Aufwachen mittels Fingerwisch angezeigt wird. Ich suche schon den halben Tag, wo/wie man das anders einstellt ? Das ist launcher unabhängig.

Gruss Manfredo

Um auf den Hauptbildschirm zu entsperren wischt man bei ICS nach rechts, bei JB nach oben.

• Danke
Reaktionen: Manfredo52
Danke. Ja, nun sehe ich auch die Symbole, wenn ich den "Kreis" berühre und bewege. Danke nochmal
Gruss Manfredo

Falls du gewillt warst auch die Navigation zu nutzen, dann war es keine gute Idee upzudaten. Ich habe mein frisch installiertes und auf jb upgedatetes T2 zurückgesandt. Ständige Hänger und eine Genauigkeit von 400m waren der Anlass. Nun habe ich wieder ein ics Gerät und bin wieder mit der Navi absolut zufrieden.

Oops. Werde ich nachher mal testen. Aber erste Versuche gestern mit WAZE liefen eigentlich ok. GPSFix nach 20 Sek und das Symbol war auf der Strasse zu finden. Werde den Versatz mal an Autobahnbrücken checken.

Könnte man auf ICS nicht zurückflashen ? Die 9.0x kann man ja mei Mobisteil runterladen.
Edit: in dem anderen Thread (Problemschilderungen mit 17.0x) gerade gelesen, dass das Zurückflashen wohl nicht geht, ohne die IMEI zu verlieren, usw. Werde ich mal weiterverfolgen.

Gruss Manfredo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen habe ich GPS getestet und keine Probleme damit. Position wird exakt angezeigt. Auch beim Unterfahren
von Autobahnbrücken ist das exakt.
Getestet mit waze und Google maps
Gruß Manfredo

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Ist es bei anderen auch so, dass trotz jb die Navigation problemlos läuft. Dann scheint es doch ein Hardwarefehler zu sein. Bei dem Umstand, würde ich es updaten.

Zurück
Oben Unten