NVRAM WARNING: Err = 0x10

N

Nordland27

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Habe einen Patienten hier (Mobistel T2)

Gerät war zur Reparatur (Mainboard/Platinen tausch).
Nun funktioniert aber das Wlan nicht mehr richtig. Es wird "nvram warning: Err = 0x10" angezeigt und das Gerät hat jedesmal eine neue MAC Adresse.

Habe schon die Firmware V9.01 und auch die neuste V17.01 geflasht, Problem
besteht aber weiterhin.

Was mir noch aufgefallen ist, Das Wipen/Werkseinstellungen funktioniert auch nicht richtig. Es wird zwar ausgewählt das er ALLES löschen soll, nach dem Neustart sind aber weiterhin alle Daten noch vorhanden.

Gibt es evtl. noch eine einfache lösung oder bleibt nur das nochmals einschicken?


mfg
Sven
 
noch mal einschicken. was anderes bleibt dir nicht über.
 
Danke

Hätte ja sein können das es hier evtl. nen Software Fix gibt.
 
hast du nach dem flashen werksreset gemacht...ist notwendig nach update auf V17.01

fremd das der werksreset keine daten loschst...?
machst du das unter einstellungen?
sonnst schalte mal handy aus,halte mittlere lautstarke fest und drucke power an.
dann kommst du in die recovery (original ) da kannst du factory reset anwahlen mit tasten volume up/down und powerbutton started die action.
wenn gut geht siehst du dann das daten geloscht werden..
poste mal was ob das klappt oder ob da irgendwelche error sind
suc6
 
Hallo

Ja Reset habe ich durchgeführt. Per Menü und auch per Recovery Modus.
Fehler gab es keine, es wurden halt auch keine Daten gelöscht.

Werde es dann nach den Feiertagen einschicken.
 
habe auch das problem bei meinem efox e4. nur ich kann aus der anleitung nix herrauslesen da ich voll der nicht englisch sprecher bin. verstehe kein wort. gibts da auch ws auf deutsch???
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.125
Auro
A
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
17
Aufrufe
1.871
Wuselfrosch
W
Zurück
Oben Unten