Öffnen und reparieren wegen defekten Kartenshot

N

nobi1112

Neues Mitglied
0
Bei mir ist ein kontakt am Kartenshot abgebrochen jetzt bin ich am überlegen das Smartphone mobistel t2 zu öffnen. Hab die 8 Schrauben gelöst und traue mich aber nicht so richtig weiter. Irgendwie klemmt die Schale auch.
Bevor ich was kaput mache dachte ich mir besser mal schauen ob jemand Erfahrung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann in Handy-Reparaturshops gemacht werden. Oder einsenden an Mobistel.
 
Mit dem einsenden an Mobistel hab ich so meine Erfahrung. Beim ersten einsenden brauchten die 4 Wochen um einen Akku und das Ladegerät zu überprüfen. Ich glaube dann benutze ich das Gerät lieber so weiter.


Wieviel kostet das denn im Smartphone Shop und wir haben soweit ich weiß keinen in Bonn?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Ich hab übrigen das selbe Gerät unter einem anderen Namen in Frankreich gesehen. Ich denke die Werkstatt liegt eh in China.
 
nobi1112 schrieb:
wir haben soweit ich weiß keinen in Bonn?
Google suche nach : smartphone reparatur bonn
Dann solltest du ein paar Treffer finden.
Grüße..
 

Ähnliche Themen

B
  • biggi2018
Antworten
1
Aufrufe
767
Fuhrmann
Fuhrmann
P
Antworten
1
Aufrufe
1.517
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
4
Aufrufe
1.128
omah
omah
Zurück
Oben Unten