[OS] JellyDream - alles in deutsch, läuft super

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei whats app ist es bei mir auch so,
einfach kontakte (*betroffene*) neu hinzufügen,ist halt 5 min arbeit.

ne davon sind alle kontakte betroffen....sind ja alle da in kontakte...nur wenn ich sms bekomme oder anruf seh ich halt nur die nr und nicht den namen....und bei 500 nummern ist das nicht mal so in 5min gemacht :D

ok bei anruf funkt es jetzt....nur mit den sms noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
hmm,
da kann ich dir dann nicht helfen.
sorry :)

Auf Seite 3 im Thread "Jelly Bean Update: Probleme" steht etwas dazu :)

achja ich glaub die seriennr is auch nich mehr original oder`? scheint so wie auf dem JB v15 von mobistel fürs t2

naja und die Kamera is auch nicht das optimale....beim original gibt's mehr Einstellungen z.b scenemodus u.s.w schade...und auch die Videos sind nicht so prickelnd

kennt jemand ne Kamera alternative?

Zuletzt bearbeitet:
consoli schrieb:
achja ich glaub die seriennr is auch nich mehr original oder`? scheint so wie auf dem JB v15 von mobistel fürs t2

naja und die Kamera is auch nicht das optimale....beim original gibt's mehr Einstellungen z.b scenemodus u.s.w schade...und auch die Videos sind nicht so prickelnd

kennt jemand ne Kamera alternative?

Kamera:
Du kannst es mal mit diesem tweak versuchen
video.accelerate.hw=1

Dafür brauchst du Root und evtl. einen build. prop Editor :cool2:

Ich frag mal ganz vorsichtig nach gibt es hier vlt jemand der sich mit custom Rom bauen auskennt und könnte evt ein Rom vom T2 für das T1 protieren ...

Ich bedanke mich schon mal im vor raus

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es gerne mal
MfG

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Das wäre super wenn du es schaffen würdest :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

ich mache es morgen...
Wenn das ok ist :\

nur keine eile ist ja kein muss ;) mach wenn du halt zeit dafür hast

Joa:)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo an alle 2 T2 Benutzer!

Nach weiteren umfangreichen Test´s u.a. mit JellyDream/ JMP-ROM und Original-CWM Jelly Bean V.17.01 ROM, muß ich leider sagen, daß die Stabilität der vorgenannten ROM´s - und das ohne Spiele - nicht überragend war.

Teilweise wurden auch die SD-Card´s während dem Betrieb "unmounted" !!

Das neue von meinem Freund in Indien und 2 Freunden hier und mir läuft wirklich sehr stabil. ( Über 200 Apps installiert!! )

Schaut selbst hier im Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...unkaputtbar-mit-root.389449.html#post-5318313

Bitte entschuldigt die Aussage "unkaputtbar) aber

es läuft wirklich S u p e r !!

Viele T2 aka Micromax A110 Grüße

P.s.: Beide IMEI´s und Orig.-Serien-Nummer sind wieder da!!!

Megathelance schrieb:
das mit dem signiert ist auch bei mir !
*Lösung*
Deinstallier die google suche mit Link2SD und installier sie neu,so geht google now wieder
Hab auch mal das JellyDream probiert, aber die Googlesynchronisierung funktioniert auch bei mir nicht. Wie funktioniert das mit Link2SD? Deinstallation? Wie wieder installieren?
Könnte ich ne kleine Anleitung haben - bin vielleicht zu blöd ...
Sorry.
Beste Grüße

Link2sd ausm play store runterladen,suche deinstallieren,aus dem play store dann wieder installieren.

Konten lassen sich nicht synchronisieren - Playstore etc. funktioniert

Deinstallieren von Google-Suche über Link2SD hat nichts gebracht. Nachdem ich aus dem Playstore Google Search installiert habe, lassen sich die Konten noch immer nicht synchronisieren, bzw. findet mein System auch kein Konto, obwohl ich bereits zwei Googlekonten angelegt habe, die über das System auch verifiziert wurden.
Könnte ich vielleicht eine entsprechende Datei aus einem anderen Androiden kopieren?

Und es gibt scheinbar keine Möglichkeit, auch ein anderes Konto anzulegen, oder? Ich konne auf meinem anderen Handy z. B. ein T-Online-Konto anlegen.
Beste Grüße ...

Oh. Ich habe gerade bemerkt, dass meine Seriennummer verdächtig seltsam aussieht: 0123456789ABCDEF. Immerhin ist die IMEI noch da. Liegt es vielleicht daran?

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich nur mit dem google konto anmelden.

Wäre denn die Seriennummer der Auslöser des Problems, keine Synchronisation der eingerichteten Konten machen zu können, oder was könnte noch dahinterstecken?

Beste Grüße ...

Vielen Dank, Mega ... und Louis ...,
Ich habe mir bereits das JMP-Rom V1 (16.May) draufgespielt. Es läuft bis jetzt sehr stabil und auch meine Seriennummer ist wieder da. Nun kann ich neben Google auch wieder andere Konten einrichten (T-Online).
Es scheint zudem den Akku zu schonen - was für mich ja auch ein Grund für das JellyDream-Rom war. JellyDream hat mir gut gefallen, aber ohne Konto ist man doch sehr eingeschränkt ...

Ich werde mir aber in jedem Fall mal die Features des eGuruidev-ROM ansehen.

Danke nochmals für Euere Hilfe!

Zurück
Oben Unten