Poweramp schließt sich ständig

teetasse

teetasse

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo...
Weiss nicht so recht, warum sich mein poweramp (Vollversion) ständig schließt. Habe bei poweramp alles mögliche an einstellungen schon rumprobiert. Rom steht in der Signatur. Kernel habe ich den xtrem platinum den ...75. Könnte es daran liegen,dass dieser kernel meinen RAM erweitert? Wenn ja... Wie schmeisse ich diese Funktion raus? Also das der keinen swap erstellt und somit der standartram nur benutzt wird. Hat jemand auch diese Probleme der der Kombination Rom + kenel? Und kann mir helfen...

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Deinstallieren und Neuinstallieren schon versucht?
 
Ja habe ich. Hat leider auch nichts gebracht...

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch den Obligatorischen Neustart und kleinen wipe gemacht (cache) ?
Anderen Kernel testen oder ROM, sonst habe ich keine Ideen.
 
Also cash hatte ich auch geleert.. Anderen kernl auch.... Aber keine andere Rom... Aber hab ne Idee... Ich werde mal den 'erweiterten' RAM mal von 256mb auf null setzen... Eventuell bringt das was...

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
teetasse schrieb:
Rom steht in der Signatur. Kernel habe ich den xtrem platinum den ...75. Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
Ist das A250 ein Mobistel ?
 
Es ist das T2
Also als kernl habe ich den extreme platinum... Der hat ja inkl.. Diese swap von 256mb RAM.... Nun die Frage... A:welcher Kernl ist noch ohne diesen swap oder... Wie bekomme ich diesen swap auf null... Egal was ich mache komme nicht ran... Trotz supersu rechte im es-explorer... Oder kann die 256 MB auf null setzen...

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 26.03.2014 von 22:36 Uhr wurde 27.03.2014 um 00:10 Uhr ergänzt:

Also konnte in der APP nur 'antworten' anklicken.... Also den swap auf 0 zu stellen habe ich geschafft... Hat allerdings auch keine Verbesserung gebracht...hat sonst wer noch eine Idee?

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Idee wäre eine andere ROM flashen,
 
Jap... Würde ich auch sagen... Gibt es denn noch eine brauchbare 4.2..,die was taugt? Wenn ja könntest mir bitte den link Posten...danke schonmal

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegts vielleicht daran, dass sich die Zuorndung der SDKarten geändert hat? Vielleicht reicht es ja, die Daten der App zu löschen.
 
Gute Idee... Werde ich mal ausprobieren und berichten, ob es geklappt hat.

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Poweramp mal nicht auf die SD Karte packen sondern im Telefonspeicher lassen wäre ein Versuch, zweite Möglichkeit wäre Poweramp mit Titanium zu sichern, danach löschen, Telefon neu starten und Poweramp über Titanium wiederherstellen.... aber nur die APP... keine Daten!
Dritte Möglichkeit .... alle MP3 mal vom Telefon löschen und mal testweise erst eine MP3 drauf und versuchen abzuspielen... es kann sein das Poweramp sich "verschluckt" und schliesst wenn es versucht eine defekte MP3 zu lesen....
 
Erstmal danke für die Flut an tips. So kann das Problem nun exakter beschreiben...
A: es schließt sich sporadisch,wenn ich das display ausschalten..
B: wenn ich ein Telefonat entgegen nehme.. Anschließend auflege,ist das Programm beendet.
C: alle tips,die bisher genannt wurden haben leider nicht geholfen.
Also meine Vermutung ist,das es meine Rom ist.. Denn egal welchen kernl ich hab... Das Problem ist das gleiche...
Gibt es eine vergleichbare Rom wie die suvi... Oder sogar eine bessere?

Auf jedenfalls tausend dank für eure hilfe
Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin teetasse,

mich hat dein Poweramp Problem einfach mal interessiert und da ich Poweramp früher auch in der Donate Version genutzt habe, habe ich es mir nochmal installiert und ein Update gemacht.

Einzigste Einstellung die ich in Poweramp vorgenommen habe war .... das Poweramp halt nur in meinem Musikordner auf der SD Karte die MP3´s scannen soll. Alle anderen Einstellungen in Poweramp wurden nicht verändert.

Es läuft ohne Abstürze, wobei ich bisher noch nicht testen konnte ob Poweramp weiterläuft, bzw. wieder "anspringt" wenn ich telefoniere. Das Displayproblem kann ich jedoch nicht reproduzieren.

SUVI ROM v16 AURA / 3.4.5-BindassBoost_v2.1

Ich habe aber an den Berechtigungen auch nicht "gedreht" Demnach dürfte dein Problem auch nicht an der SUVI ROM v16 liegen

Schönen Sonntag noch.....
 
  • Danke
Reaktionen: teetasse
so konnte den fehler genauer lokalisieren... dank catlog

also laut catlog : fehleranfang : setParameters still have param.size() = 1
could not open `/sys/devices/system/cpu/cpufreq/hotplug/cpu_num_base`
dann schliesst sich poweramp einfach.
habe nachgesehen ( ES datei explorer ) diese datei gibt es wirklich nicht...

hoffe der beitrag kann den fehler genauer beschreiben.

auch einige andere anwendungen können diesen pfad nicht finden und erzeugen somit einen error
 
Deine Fehlerbeschreibung klingt so, also gäbe es ein Problem beim Zugriff auf den Governor "Hotplug". Versuche doch mal, diesen zu wechseln, z.B. mit SetCPU oder ähnlichem.
 
Danke für den tip.. Könntest mir auch eventuell halbwegs beschreiben,was ich da wie einstellen sollte?

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Also habe jetzt den Ordner dank setcpu... Aber die Datei ist auch darin nicht enthalten... Wenn ich richtig gelesen habe,ist es doch neun Problem,welches vom kernel kommt oder nicht?

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Justin.S!
Antworten
6
Aufrufe
1.315
EvilPrince
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.378
wooley
W
A
Antworten
26
Aufrufe
2.447
Ariico
A
Zurück
Oben Unten