'Problem' mit Sperrbildschirm

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.063
Guten Abend,

seit dem Upgrade auf JB missfällt mir in einer gewissen Weise die Art der Entsperrung nicht mehr wirklich. Und zwar war zu ICS-Zeiten die Entsperrung (das Wischen dafür) nach rechts und die Gesprächsannahme (das Wischen dafür) auch nach rechts. Doch leider ist ist es jetzt so, dass die Entsperrung nach oben und die Gesprächsannahme nach rechts ist.
Mit was (welcher App?) kann ich das ändern (entweder beide Funktionen nach rechts oder beide nach oben! Beide nach oben wäre mir irgendwie aber am liebsten)?
(Habe hier den Apex-Launcher drauf, aber da kann ich dsbzgl. nichts finden. Aber vllt. suche ich ja bei dieser App an der 'verkehrten Stelle'?)

Bitte wer hat einen Tipp für mich? (Ein Downgrade auf ICS kommt natürlich nicht in Frage!)

Danke schon mal.
 
Es gibt das zb den Go-Locker, für den gibt es Themen ohne ende. Natürlich gibt es da auch andere.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende den Widget-Locker. Den kann man komplett selbst gestalten und er läuft sehr stabil.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sigi_VII
Antworten
10
Aufrufe
1.409
Vobexo
V
Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
15
Aufrufe
2.707
Edv-Opa
Edv-Opa
atnobody
Antworten
0
Aufrufe
1.056
atnobody
atnobody
Zurück
Oben Unten