1. rsspezi1, 17.06.2014 #1
    rsspezi1

    rsspezi1 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe ein Cynus T2 mit Android 4.1.1. Wenn ich auf eine leere Stelle im Startscreen drücke, dann kommt nur die Möglichkeit den Hintergrund zu verändern. Wie kann ich eine Widget installieren?
     
  2. Randall Flagg, 17.06.2014 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Guck mal in Deinen App Drawer, also da wo die ganzen Apps gelistet sind. Da sollte, oben rechts, oder links, ein Reiter für Widgets sein.
    Dort werden alle installierten Widgets gelistet, genau wie Apps. Lange auf das gewünschte Widget drücken, bringt es auf den Homescreen.
     
  3. rsspezi1, 17.06.2014 #3
    rsspezi1

    rsspezi1 Threadstarter Neues Mitglied

    Da gibts nur "Heruntergeladen" "SD-Karte" "Aktiv" und "Alle"
     
  4. wooley, 19.06.2014 #4
    wooley

    wooley Gast

    das ist unter einstellungen ...

    einfach auf dem homeshirm auf apps drucken,zeigt alle apps und dann kannst du widgets anwahlen
    suc6
     
  5. omah, 20.06.2014 #5
    omah

    omah Experte

    Ja, es ist etwas anders als bei neueren Androids.
    Wie wooley sagt funktioniert es. Einfach die Bildschirme (wenn man auf Apps gedrückt hat und die auszuwählenden Apps angezeigt werden) seitlich weiterwischen bis man bei den Widgets ist, dort sind auch oft mehrere Bildschirme Widgets.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgets mobistel

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Installieren von Widgets" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.