Probleme mit Scummvm

lafille1979

lafille1979

Neues Mitglied
0
Hallo,

also hab mir ScummVm im market gezogen, läuft auch soweit, nur wenn ich ein Spiel adden will ist das PRoblem das mein Telefonspeicher als SD-Card im verzeichnis angezeigt wird, meine richtige SD-Card aber nicht. Kann ich den Namen des Telefonspeichers ändern, so das meine SD-card angezeigt wird oder gibts da ne andere Lösung des Problems.


Lg
 
hast du ics oder jb drauf...denn in jb kannst du apps speichern auf die externe sd karte
bei ics brauchst du eine tool app2sd
manche apps gehen nur von interner speicher
viel spass
 
also ich hab noch ICS. also brauch ich dieses tool......................kennste link wo ich mirs downloaden kann & wenn möglich noch ne anleitung wie ich das installiere aufm handy
 
Das problem ist das ich mir jetzt schon 2 versionen von diesem app2sd runtergeladen hab aufs handy & keines verschiebt irgendwelche apps. und selbst wenn ich scumm von SD-karte auf Telespeicher verschiebe wird immernoch der Telespeicher als SD-Card angezeigt & meine richtige SD-Card (die im handy als SD-Card2 angezeigt wird) gar nicht. Also ist mein eigentliches problem trotz verschiebung immernoch nicht gelöst.
 
Bei einem ungerootetem T2 mit ICS kann man keine Apps auf die externe Speicherkarte verschieben!

Wer die SuFU benutzt, ist klar im Vorteil.
 
Dann verschieben deine RetroGames auf den internen Speicher, dann sollte ScummVM sie finden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
981
omah
omah
M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
micha4s
M
M
  • MrBrincken
Antworten
3
Aufrufe
2.294
skipper11
skipper11
Zurück
Oben Unten