1. Fabianendes, 28.08.2013 #1
    Fabianendes

    Fabianendes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe auf meinem Cynus T2 das Raven ROM installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ich gestern ein par Apps installiert habe stürzen diese Andauernd ab. Als Beispiel habe ich " Call of duty black ops Zombies" installiert. Und das Spiel stürzte schon beim Erststart direkt nach 5-7 Sekunden ab. Genauso mit der Android-Hilfe.de APP!! Die Benutzerdaten zu löschen hab ich auch probiert, auch wenn es wenig Sinn ergibt, da ich die APP noch nie ordentlich gestartet habe!!

    Danke im Vorraus für alle Antworten
     
  2. wooley, 29.08.2013 #2
    wooley

    wooley Gast

    ich denke mal das ist ein problem vom raven rom....
    ich hab den raven rom fruher auch drauf gehabt.
    wichtig ist das die flash procedure genau wird gefolgt sonnst gibt es fehler etc.
    suche mal bei xda unter raven rom apps/games crashing
    es gibt viele andere stabilere alternativen auf xda
    succes
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus t2 apps stürzen ab

    ,
  2. mobistel cynus t2 app stürzt ab

Du betrachtest das Thema "Raven ROM: Spiele und Apps stürzen ab" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.