Raven ROM: Spiele und Apps stürzen ab

Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo alle zusammen,

Ich habe auf meinem Cynus T2 das Raven ROM installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ich gestern ein par Apps installiert habe stürzen diese Andauernd ab. Als Beispiel habe ich " Call of duty black ops Zombies" installiert. Und das Spiel stürzte schon beim Erststart direkt nach 5-7 Sekunden ab. Genauso mit der Android-Hilfe.de APP!! Die Benutzerdaten zu löschen hab ich auch probiert, auch wenn es wenig Sinn ergibt, da ich die APP noch nie ordentlich gestartet habe!!

Danke im Vorraus für alle Antworten
 
ich denke mal das ist ein problem vom raven rom....
ich hab den raven rom fruher auch drauf gehabt.
wichtig ist das die flash procedure genau wird gefolgt sonnst gibt es fehler etc.
suche mal bei xda unter raven rom apps/games crashing
es gibt viele andere stabilere alternativen auf xda
succes
 

Ähnliche Themen

Plünn
  • Plünn
Antworten
16
Aufrufe
3.326
301852
3
A
  • Ansgar21
Antworten
9
Aufrufe
1.502
kumpelmatratze
K
bulldog06
  • bulldog06
2
Antworten
22
Aufrufe
3.202
fly77HU
F
Zurück
Oben Unten