1. Sigi_VII, 21.06.2015 #1
    Sigi_VII

    Sigi_VII Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Sveni,
    habe hier mitgelesen, weil meine Frau das gleiche Problem hat. Sie benutzt das Cynus T2.
    Aber jetzt zum Thema: klar, man kann das Ausland Roaming deaktivieren lassen, aber was ist, wenn man öfter ins Ausland fährt ? Dann kann man jedes Mal beim Anbieter anrufen und das Roaming wieder aktivieren lassen ?
    Die nächste Frage ist : woher bekommen ich die "xposed und gravitybox" ?
     
  2. N2k1, 21.06.2015 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    @Sigi_VII Für welches Android denn? Da die sich grundlegend unterscheiden, mußt Du auch verschiedene Versionen von XPosed laden.
     
  3. Sigi_VII, 21.06.2015 #3
    Sigi_VII

    Sigi_VII Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    meine Frau sagt, sie hätte das Android 4.04 drauf.
     
  4. N2k1, 21.06.2015 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

  5. Sigi_VII, 21.06.2015 #5
    Sigi_VII

    Sigi_VII Threadstarter Neues Mitglied

    Ok, ich bedanke mich für diese ungewöhnlich schnellen Antworten !!! :thumbsup:
    Ich werde dies dem Handy-Bastler meines Vertrauens mitteilen.
    Er will nämlich das Handy flashen, um diesem Problem beizukommen.
    Meine Sorge, dass ich dann die Garantie verliere, wischte er mit der Bemerkung " ich
    kann bei Misserfolg das Originalsystem wieder aufspielen" weg.
     
  6. N2k1, 21.06.2015 #6
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Da WIKO ein französisches = europäisches Unternehmen ist, solltest Du sogar wirklich eine Form der Garantie/Gewährleistung haben..
     
  7. Sigi_VII, 21.06.2015 #7
    Sigi_VII

    Sigi_VII Threadstarter Neues Mitglied

    Moment....meine Frau benutzt das Mobistel Cynus T2. Kein WIKO
    Habe ich hier im falschen Threat geschrieben ?
     
  8. Wiko_fan, 21.06.2015 #8
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Dann werden denke ich mal einer von lieben Modaratoren das Thema an die richtige Stelle verschieben.
     
  9. Verpeilter Neuling, 21.06.2015 #9
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hiermit ist es im Cynus T2-Forum ;).
     
    N2k1 bedankt sich.
  10. Wiko_fan, 21.06.2015 #10
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Genau so schnell geht das :thumbsup:
     
  11. Vobexo, 05.08.2015 #11
    Vobexo

    Vobexo Neues Mitglied

    Unser Mobistel Cynus T2 hat größere Probleme mit dem National Roming, da ständig zwischen o2 und Eplus gewechselt wird oder auch nicht und dann teilweise überhaupt kein Empfang vorhanden ist und Teilweise auch nicht angerufen werden kann.

    Ohne National Roaming gibt es überhaupt keine Datenverbindung.

    Ist abhilfe durch Rooten des T2 möglich oder ändert das nichts an dem Roaming Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. roaming probleme p8 lite

Du betrachtest das Thema "Roaming Problem" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.