ROMs, bei denen Dual-SIM funktioniert?

E

endeca

Neues Mitglied
0
Also...

ich habe verschiedene ROM getestet (Bumble, Raven, GrandROM usw...), die fand ich echt SUPER, das einzige problem ist das DUAL SIM:
telefon einschalten, beide sim werden erkannt, Pin Code eingeben auch OK,
Dann es bleibt nur eine Aktiv, das zweite wird zwar, wie gesagt, erkannt, aber bleibt deaktiviert, ich habe mit alle SIM einstellung gespielt, aber NIX, keine Chance!!!!
PS: Jelly Bean 4.1.1 für T2: "Unkaputtbar" mit Root läuft einwandfrei mit beide SIM, aber auch der einziger!!!
Könnte mir jemand eine lösung geben?
Mal andere ROM testen ist nicht verkehrt!!!

Danke
 
ja, öffne die Original Mobistel Rom und deine Wunsch Rom mit 7-zip in dem Ordner "system\etc\firmware" findest du die Datei modem.img diese musst du aus der original Mobistel T2 Rom in den entsprechenden Ordner deiner Wunschrom rüber ziehen.
Wenn du das geschafft hast funzt auch dual sim.

Gruß Schlaumeier
 
hier keinerlei probleme mit suvi 16 V3 doppelsim geht einwandfrei
aber gut das du die modem zip hier geposted hast
viel spass
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.001
wooley
W
T
  • tarzan#1
Antworten
0
Aufrufe
884
tarzan#1
T
D
  • Deathkisses
Antworten
5
Aufrufe
1.450
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten