Rufnummer unterdrücken

D

d-bo2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte die Rufnummer von SIM1 bei ausgehenden Anrufen angezeigen lassen und die Rufnummer von SIM2 beim anderen Gesprächsteilnehmer unterdrücken.
Ich habe schon öfter die enstprechenden Einstellungen vorgenommen, jedoch wechselt das Handy immer automatisch hin und her: machmal wird Rufnummer von SIM1 unterdrückt, manchmal angezeigt u. anders rum.
Hat jm. das gleiche Problem? Kann mir jm. diesbezüglich weiterhelfen?

Habe v17.01 auf meinem CynusT2, also Android 4.1.1
 
leider funktioniert das nicht.. irgendwer eine idee??!
 
Hallo Gemeinde!!!
Habe JB auf meinem T2 wie kann ich meine Rufnummer
für ausgehende Anrufe sichtbar machen bzw. Unterdrücken?

LG Jonas
 
Hallo,
Doch ! Das funktioniert.
Geht einfach in die Telefon-App --> Menütaste --> Einstellung (o.ä.) --> Dann auf Anrufeinstellungen (o.ä.) --> dann Zusätzliche Einstellungen --> dann Anrufer-ID --> Rufnummer unterdrücken wählen !

Ich hoffe, dass ich Helfen konnte.



PS: Mit dem "o.ä." meine ich = oder ähnlich
Mit der Anleitung müsste es funktionieren, denn ich habe es selber bei meinem T2 getestet und benutzt.
Ich habe mein T2 nur gerade nicht zur Hand, deshalb können die Namen der Wähloptionen von dem Original abweichen !!!

Liebe Grüße
Justin.S!
 
Hab es jetzt gefunden!!! Funktioniert.
Besten dank für die schnelle Hilfe.

LG Jonas
 
Hei,
Kein Thema.
Einfach fragen ;)

Liebe Grüße
Justin.S!
 
Probier doch auch mal die App hier, damit kann ich mit unterdrückter Nummer anrufen (aus gespeicherten Nummern, oder auch selbst wählen).
Um mit angezeigter Nummer zu telefonieren, nehme ich einfach die normale Telefonfunktion.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.userscreen.quickcall

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum unnötig eine APP installieren und Speicher verbrauchen, wenn das Smartphone die gewünschte Funktion bereits hat?
Ich verstehe nicht genau deinen Sinn, kaha.

Liebe Grüße und eine schöne Nacht
Justin.S!
 

Ähnliche Themen

mastumpf
Antworten
5
Aufrufe
1.844
mastumpf
mastumpf
Zurück
Oben Unten