Schlechter Empfang!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tobi-w

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe Plötzlich nur noch ganz schlechten Netzempfang.Wenn andere die neben mir stehen 3G haben komme ich auf 2 Balken,und habe kein internet???

wer kann mir helfen????

LG Tobi

Kommt drauf an welches Netz Du oder die Anderen benutzen. (D1, D2, E+ u.s.w.)

Ich z.B. nutze 2 Karten, O2 und Vodafone. Bei Vodafone habe ich meist einen Balken mehr.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort! Aber ich Benutze nur O2 und die anderen auch die neben mir stehen!!
Dann kann es ja nur am Handy liegen! Oder?????
lg tobi

Wenn ich das mal richtig gelesen habe, liegt es auch daran,mit welchem Funkmast dein Handy verbunden ist..und wie weit der entfernt ist.denn dein Freund kann ja an einem anderen Funkmast seine Verbindung haben. kann mich auch gänzlich täuschen.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich bin mir sicher das wir den selben funkmast
Benutzen da mein freund neben mir steht!!!
lg tobi

Kann sein...denn wenn dein Kumpel von weiter weg kommt,dann kann er auch noch mit einem anderen verbunden sein. Denn wenn das Handy ständig den mast wechseln würde, wäre es nicht so gut für ein Telefonat oder sonst dergleichen.. das einzigste was da Abhilfe schaffen würde, wäre dass beide Telefone ausgeschaltet werden und dann einschalten.damit wählen sich beide Geräte in die gleiche "Netz Zelle"ein. Dann könnte es sein,das beide Geräte unter Umständen den gleichen mast erwischen. Das mit dem 3G mal blöd nachgefragt..hast den 3G Dienst bei deinem T2 eingeschaltet? Machst bei einstigenstellung-->mehr-->mobilfunknetze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so jetzt ist alles weg!!! Kein Empfang mehr.HILFE!!!! Im Display steht Kein Dienst.

OHA.. also entweder ist die Karte defekt oder der simslot.hast die Karte mal in einem anderen Handy probiert? Steckt sie im slot 1... ab zum Händler.

Zurück
Oben Unten