Schriftgröße/-art auf dem Cynus T2 einstellbar?

T

tpage

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des Cynus T2,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Smartphone auf das T2 gestoßen.

Beim S3 habe ich mir zeigen lassen, dass man dort in den Einstellungen / Anzeige die Schriftgröße einstellen kann.

Funktioniert das auch mit dem T2 oder bei einer verfügbaren Modifikation?

Wichtig wäre das der Schriftgard größer als normal eingestellt werden kann, die Augen machens ohne Brille nicht mehr so gut. :rolleyes:

Gruß tpage
 
Ist problemlos möglich. Die Schriften sind im Vergleich zum S3 zudem eh etwas größer, weil die Auflösung geringer ist.
 
Jo, geht.

Einstellungen -> Anzeige -> Schriftgröße

gibts in

Klein
Normal
Groß
Sehr groß
 
ganz einfach


Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363976504158.jpg
    uploadfromtaptalk1363976504158.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 497
  • uploadfromtaptalk1363976519205.jpg
    uploadfromtaptalk1363976519205.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 425
Und stufenlos, noch kleiner oder noch grösser geht es auch einzustellen z. B. mit der App "Font Size Setter" aus dem Playstore.
 
Gehen auch verschiedenen Schriftarten/Fonts ?
 
Hi vielen Dank für eure Antworten! Hab das T2 nun auch endlich vor mir und es funktioniert wunderbar! :)

@Gopaltom: Außer dem Schriftgrad kann ich aber nichts einstellen. Also verschiedene Schriftarten sind von Haus aus nicht hinterlegt. Vllt gibts dafür ja aber auch eine App.

gruß tpage
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten