1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Cyberkryto, 25.04.2013 #1
    Cyberkryto

    Cyberkryto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Com

    Ich habe ein großes Problem.

    Und zwar auf/unter meinem Display ist ein schwarzer Fleck.

    Siehe Bild

    [​IMG]
    Mein handy ist gerootet was vllt. Probleme beim Garantie anspruch geben kann.

    Könnt ihr mir sagen wie ich mein Handy entrooten kann ?
    Was ich gegen den "schwarzen Fleck" machen kann ?

    M.F.G Cyber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2013
  2. lifemen, 25.04.2013 #2
    lifemen

    lifemen Neuer Benutzer

    Genau das gleiche Problem habe ich heute auch bekommen aus heiterem Himmel. Ziemlich mittig da hilft wohl nur einschicken
     
  3. skipper11, 25.04.2013 #3
    skipper11

    skipper11 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. holzhupe, 27.04.2013 #4
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    schaut mal nach ob Euer Akku keine Macke hat und verbogen usw. ist. von hinten kann er dann ans Display drücken. dann Fleck auf Display Du habe..:rolleyes:

    hab nen fyi hochgequetscht
     
  5. japanesetoy, 03.05.2013 #5
    japanesetoy

    japanesetoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es zu diesem Thema was Neues?

    Bei mir heute gleiches passiert, ohne Fremdeinwirkung. Bei mir sind aber im dunklen Kreis 2 Helle, manchmal 3 Kreise, der 3. verschwindet aber komischerweise immer wieder.

    Evtl. hat ja jemand eine Idee?!

    UPDATE: mittlerweile ist das Display wieder ohne den dunklen Fleck und die hellen Flecken darin.
    akku hab ich entfernt, liegt es wirklich daran???


    Danke und Gruss
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
  6. holzhupe, 03.05.2013 #6
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    Akku raus und was gerades drüber legen. Lineal oder sowas. Wenn man dann Mittig durchsehen kann, hat er sich verbogen und drückt dann gegen Display...........
    bitte um Info ob das bei Euch auch so ist.....

    hab nen fyi hochgequetscht
     
  7. japanesetoy, 03.05.2013 #7
    japanesetoy

    japanesetoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn ich den Akku einlege, steht er unten links ab. An den anderen Ecken sitz er richtig.

    Mit dem Lineal lässt sich über die Breit und Länge eine Spalt erkennen, wenn auch nur minimal und auch nicht mittig.
     
  8. holzhupe, 03.05.2013 #8
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    haste die Flecken noch wennste das Cover ab nimmst und der Akku keinen Gegendruck mehr hat?

    hab nen fyi hochgequetscht
     
  9. japanesetoy, 03.05.2013 #9
    japanesetoy

    japanesetoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Flecken sind wieder verschwunden...dieses Problem war nun zum 2. Mal.

    Ich möchte hier nix ausreizen, nicht dass es wirklich heisst, Fremdverschulden.

    Die Frage ist, kommt es wieder mit und ohne Cover?
    Schicke ich es ein, der Fehler tritt dort nicht auf, komme ich für die Kosten auf.
     
  10. holzhupe, 03.05.2013 #10
    holzhupe

    holzhupe Android-Lexikon

    dann mach doch Beweisfoto

    hab nen fyi hochgequetscht
     
  11. Schroeder55, 14.06.2013 #11
    Schroeder55

    Schroeder55 Neuer Benutzer

    Der Fleck entsteht durch zu viel Druck aufs Display. z. B. wenn du das Ding die Hosentasche steckst und man darauf sitzt. Ich habe das schon oft gehabt und bekomme den Fleck immer wieder weg!
    Einfach Tesafilm über Kreuz auf den Fleck kleben und an allen 4 Enden gleichzeitig abziehen.. und der Fleck ist weg. Geht ganz einfach. :blushing:
    Versucht es mal. Hat absolut nix mit Akku oder Elektronik zu tun. Ist ein rein mechanisches Problem.
     
    alich bedankt sich.
  12. Marlonwenzel322, 28.06.2017 #12
    Marlonwenzel322

    Marlonwenzel322 Neuer Benutzer

    @Schroeder55 wie soll das aussehen ich bekomme das nicht hin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy display schwarzer fleck

    ,
  2. schwarzer fleck auf handydisplay

    ,
  3. schwarzer fleck auf handy bildschirm

    ,
  4. schwarzer fleck auf display ,
  5. schwarzer punkt auf display handy,
  6. display schwarzer fleck,
  7. handy display schwarze flecken,
  8. schwarzer fleck im display,
  9. schwarzer punkt auf handydisplay,
  10. schwarzer fleck auf dem display,
  11. schwarzer fleck display handy,
  12. samsung display schwarzer fleck,
  13. schwarze flecken im display,
  14. handy schwarzer fleck auf display,
  15. schwarze flecken auf dem display
Du betrachtest das Thema "Schwarzer Fleck auf Display" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.