SD Karte wird nicht mehr erkannt

S

sigrokBlack

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Mobistel Cynus T2.
Seit längerem wird meine SD Karte nicht mehr erkannt.
Habe es schon mit formatieren, rausholen und saubemachen und mit andern Sd Karten probiert.
Im Recovery wird sie auch nicht erkannt.
Was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt:
Manchmal gibt es die Meldung, das der Telefonspeicher entfernt wurde!?
Im Dateimanager wird dann gar nichts mehr angezeigt, obwohl ich das Handy noch benutzen kann.

Was kann ich machen?
 
Karte correct montiert?
Hast du schon andere karte probiert,oder karte in andere telefon?
Wenn die andere karte auch net geht und karte wohl geht in andere telefon
Ist das kartenslot defect
Gruss
 
OK, schon alles probiert, dann ist der Schacht hinüber, da die Garantie abgelaufen ist, kann ich nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen
 
Schau doch mal mit einer Lupe oder Kamera Makro Aufnahme,
ob alle Kontakte des Slots Vorhanden / nicht Verbogen sind.
 
Ok, werde ich morgen machen. Danke
 
Vielleicht einen Mini-Streifen Tesa oben auf die SD-Karte, damit sie stärker an die Kontakte gepresst wird?

Das ist unfein, aber wenn´s hilft besser als wegwerfen...
 
Ich habe den SD Schacht überprüft, aber der scheint in Ordnung zu sein, Tesafilm hilft auch nichts:(

Blöd, das die Garantie schon abgelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
943
Kond
K
L
  • Lolliipop_007
Antworten
7
Aufrufe
1.542
nickie
N
Zurück
Oben Unten