Sehr sehr starke WLAN-Probleme

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo ihr Lieben,
Ou man...das T2 bringt mich echt zum Verzweifeln !!!! Ständig bricht bei mir das WLAN ab !!!!! Ich bin oben in meinem Wohnzimmer (dort steht der Router) und ich habe da noch nicht mal alle Balken. 3 von 4 Balken nur. Selbst wenn ich vor meinem Router (Speedport-Telekom) stehe. Wenn ich im unteren Stockwerkes meines Hauses bin, habe ich volle Balken (wegen dem WLAN - Verstärker).
Doch jedes mal ist mein WLAN vom Handy weg. Das Symbol oben in der Statusleiste ist weg und das Internet geht natürlich dann nicht. Wenn ich aber in die Einstellungen gehe , dann auf WLAN , werden mir ja dort ALLE verfügbaren Netzwerke in meiner Umgebung angezeigt. Neben meinem Netzwerk sind alle Balken voll. Doch wenn ich mich dann wieder einwählen möchte, dauert dies Stuuundeeeeen!!!! Bei dem Rest meiner Familie funktioniert alles tadellos !
Wir haben das LG Optimus L5 , Samsung Galaxy S3 und das iPhone 4 im Hause. Dort funktioniert alles. Nur bei meinem t2 nicht.

Ich hoffe , dass Ihr mir evtl. helfen könnt.

Danke !!!!:(

PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Android 4.1.1 drauf habe und das Gerät NICHT gerootet ist.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Garantie Justin!

Das T2-Forum läuft schon fast über mit Deinen Problemen.
Schick das Ding einfach zurück. Schreib im Rücksendebriefchen, welche Defekte das Gerät hat und gut ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hab das Ding verkauft. Hab 140€ noch dafür bekommen. Jz wird das Nexus 5 gekauft:p:rolleyes:
Nie wieder MOBISTEL !!!:mad:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rheinheiliger
Antworten
3
Aufrufe
1.203
skipper11
skipper11
A
  • Ansgar21
Antworten
9
Aufrufe
1.501
kumpelmatratze
K
M
  • Marishka
Antworten
19
Aufrufe
3.265
Auro
A
Zurück
Oben Unten