Shazam Encore & SwiftKey funktionieren nicht

ojay

ojay

Neues Mitglied
4
Hallo,

bei zwei Cynus T2 funktionieren beide Apps nicht.

Bei Shazam Encore kommt die Fehlermeldung beim Installieren:
Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "-24"
Wobei aber die Shazam Freeversion funktioniert!!

Bei SwiftKey funktioniert auch das Installieren nicht, es erscheint die auch die "-24"-Fehlermeldung.
Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "-24"
Ich kann so nur die Standard-Tastatur nutzen.

Bei beiden Cynus T2 ist Android 4.1.1 und V17.01 drauf.

Da Shazam Encore und SwiftKey auf meinem Tablet mit Android 4.0.4 funktionieren, so wird es wohl eher am Cynus T2 liegen?!

Wer weiß woran das liegt und gibt es eine Lösung?
Danke!
 
Also ich hab auch Android 4.1.1 auf meinem T2 und bei mir funktioniert SwiftKeyTastatur. Hab auch die GoogleTastatur als apk installiert die geht auch problemlos. Hab nach dem installieren das Handy neugestartet, vielleicht hilft das.
 
susisunny schrieb:
Hab nach dem installieren das Handy neugestartet, vielleicht hilft das.

Nur das ich bei beiden Apps die Installation nicht abschließen kann.
Das merkwürdige ist dann doch, das die kostenlosen Versionen sich installieren und betreiben lassen. Nur bei SwiftKey ist irgendwann Schluss.
 
google ergibt:
Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "-24"
Nach Erscheinen der Fehlermeldung wurde die App nicht installiert und auch bei einem erneuten Versuch die App auf dem Smartphone zu installieren, erscheint die Fehlermeldung und der Download startet nicht.
Was kann man nun tun, dass man die App trotzdem herunterladen kann und den Google play Store wieder repariert? Wir zeigen euch nun, wie ihr die Fehlermeldung im Google Play Store beseitigt und so wieder ohne Probleme Apps herunterladen und installieren könnt.
Dazu geht vom Homescreen eures Android Smartphones, z.B. dem Samsung Galaxy S3, in das Menü und von dort in die Einstellungen des Systems. In den Einstellungen geht auf "Anwendungsmanager" und dort auf den reiter "Alle". Scrollt dazu durch die verschiedenen Screens ganz nach rechts. Nun seht ihr alle Anwendungen und Apps in alphabetischer Reihenfolge, die auf eurem Android Smartphone installiert sind.
Sucht nun nach dem "Google Play Store" und klickt einmal darauf um die App-Info zu öffnen. In dieser müsst ihr nun folgendermaßen vorgehen: Drückt in nachfolgender Reihenfolge die Button: Stopp erzwingen --> Aktualisierungen deinstallieren --> Daten löschen.
Nun verlasst die Einstellungen eures Android SMartphones und startet dieses neu, indem ihr es über den Power Button komplett ausschaltet bzw. die Neustart Funktion nutzt. Ist das Android Smartphone wieder hochgefahren, öffnet wie gewohnt den Google Play Store und geht zu der App, die ihr herunterladen wollt. Nun solltes es keinen Fehler mehr mit "Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "-24" auf eurem Smartphone geben und die App ordnungsgemäß heruntergeladen werden.
Der Google Play Store wird nach kurzer Zeit wieder die aktuellste VErsion installieren, was aber eigentlich dann ebenfalls keine Probleme mehr bereiten dürfte. Sollte trotzdem der unbekannte Fehler 24 wieder auftauchen, müsst ihr den o.g. Prozess wiederholen, damit der Google Play Store wieder so läuft, wie ihr es haben möchtet.

zusammen gefast :problem von playstore cache...zowir oben beschrieben cache usw loschen neustarten und problem ist behoben


viel gluck
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
943
Kond
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.216
reinh
R
Zurück
Oben Unten