Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SMS-App wird immer beendet

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS-App wird immer beendet im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
C

cauchemar

Neues Mitglied
hallo

mein cynus t2 beendet immer das sms programm wenn ich die sms eines bestimmten kontakt lesen will alle anderen kontakte kann ich lesen und bei dem einen ist das von einer sms zur nächsten passsiet

auch das ausschalten des gerätes hat nicht geholfen

wer kann mir helfen

danke
 
W

wooley

Gast
kannst du eine bestimmte sms nicht lesen?
dann ist die moglich corrupt,also loeschen ist die einzige option.
du kannst aber auch das gerat auf werkseinstellungen zurucksetzen.
dann ist aber alles weg und must du deine programme usw wieder einspielen.
succces
 
R

rihntrha

Guru
Naja, nicht gleich zurücksetzen, Cache und Daten der SMS App löschen hat den selben Effekt.
Dann sind halt nur die SMS und die SMS App Einstellungen weg.

Aber erstmal ein SMS Backup Programm probieren.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cauchemar

Neues Mitglied
das witzige is es sind nur die sms en eines teilnehmers und das verrückte wenn ich das gerät quer halte kann ich die sms lesen und beantworten sobald ich es hochkannt nehm beendet es sms

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

achja und ich bin echt recht blöd wenn es um so was geht

ich hab doch keine sms app oder doch
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
cauchemar schrieb:
und ich bin echt recht blöd wenn es um so was geht

ich hab doch keine sms app oder doch
Wenn du keine SMS App hast, mit was liest und schreibt du dann SMSen, nimmst du dazu dein altes Handy?

Google bitte einfach mal den Begriff "APP" vielleicht fällt dann bei dir der Groschen.
 
C

cauchemar

Neues Mitglied
na ich benutz den grünen umschlag uff meinem handy

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

ah und der is ne app

okay
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Halleluja! Er hat es.:beer:
 
A

amigla

Neues Mitglied
rihntrha schrieb:
Naja, nicht gleich zurücksetzen, Cache und Daten der SMS App löschen hat den selben Effekt.
Dann sind halt nur die SMS und die SMS App Einstellungen weg.

Aber erstmal ein SMS Backup Programm probieren.

Hallo, rihntrha,
möchte mich gleich entschuldigen, falls ich im falschen Thread sein sollte. Kann leider im Moment nicht alles durchlesen, was seit meinem letzten einloggen geschehen ist, weil ich noch immer täglich von 9 bis 22:00 arbeite, ohne Pause und einfach nicht kann.
Habe seit gestern folgendes Problem:
T2, Urzustand, zeigt mir beim Antippen von Google Mail "Leider wurde Google Mail beendet." "OK" - das gleiche bei Skype und WhatsApp verlangt offensichtlich nach Neuinstallation.
Was habe ich evtl. verstellt? Das blaue g-Zeichen zeigt mir einen Synchronisierungsfehler an (rot) und sagt: "Bei der Synchronisierung treten aktuell Probleme auf. Wird in Kürze fortgesetzt.
Das seit heute morgen beim Einschalten.
Was kann ich machen? Aus Zeitgründen kann ich nicht alles neu installieren, auch weil ich gar nicht weiss, wie man die installierten Apps retten könnte - kann es auch anders gelöst werden?
Bin für jede potentielle Hilfe dankbar!
:confused2:
 
MLuettich

MLuettich

Ambitioniertes Mitglied
Problem durch durch ,,Datenlöschen" bei Google Account Manager, Google Play Store und Google Framework gelöst
(eigentlich alle Google Dienste).
Handy neustarten.
Dann auf Google Konten und neu einrichten.
Danach sollte alles wieder gehen.