sms von T2 auf neues T2 kopieren

A

artikulator

Neues Mitglied
0
ich möchte meine sms von meinem defekten Handy (Display gesplittert und USB Anschluss defekt) auf ein neues, gerade bestelltes T2 kopieren. Gibt es da eine Möglichkeit über Bluetooth? In welcher Datei werden sms und mms eigentlich auf dem Handy gespeichert?? Ebenso würde ich gerne meine Whatsapp-Nachrichen auf das neue Handy übertragen.

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Danke!!

artikulator
 
  • Danke
Reaktionen: Pfesel
Du kannst auch mithilfe von superbackup die SMS alle auf die sdkarte sichern und die dann im neuen Handy wieder aufspielen

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten