1. schultze4ever, 26.04.2014 #1
    schultze4ever

    schultze4ever Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe ein Problem. Bei mir ist immer der Telefonspeicher voll. Habe ,,nur" 47 kleine apps drauf. Meine größte App ist Whatsapp, die lösche ich aber nicht! Gibt es eine App wo man alle Whatsappbilder auf der externe SD speichern kann? Oder alle Apps auf der externen Speicherkarte speichern kann?? Bilder folgen noch.

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. anz30, 26.04.2014 #2
    anz30

    anz30 Erfahrenes Mitglied

    Du kannst deine Apps auf die SD Karte verschieben zb mit App2SD
    oder Clean Master welche auch noch Funktionenen wie Speicheroptimierung und einen Taskmanager dabei hat ,der dir nicht benötigte Anwendungen schließt.
     
  3. Auro, 26.04.2014 #3
    Auro

    Auro Gast

    Kannst du nicht unter Einstellungen / Speicher, den Bevorzugten Speicherort angeben?
     

    Anhänge:

  4. espero59, 26.04.2014 #4
    espero59

    espero59 Fortgeschrittenes Mitglied

    schau dir mal das an WCleaner .... die App ist noch nicht dort wo sie hin soll, aber hilfreich.....

    und hier noch etwas, falls du mal ALLE oder einzelne Chats in Whatsup sichern willst.... Backup Text ..... es werden, falls du im HTML Format speicherst, auch alle Bilder etc mit gespeichert..... danach kannst du die HTML Datei auf deinen Rechner ziehen und auch dort anschauen..... Wenn du den Chat einzeln oder alle löschst, hast du wieder Platz....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
  5. schultze4ever, 27.04.2014 #5
    schultze4ever

    schultze4ever Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Mit cleanmaster halte ich mein handy am Leben! Weil ständig meine 512MB RAM voll sind!

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. schultze4ever, 27.04.2014 #6
    schultze4ever

    schultze4ever Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Bei mit steht alles auf SD Karte aber es speichert NICHTS da!!! Wenn ich per cleanmaster verschieben will steht da das es aufm internen Speicher is wenn ich auf auf Telefon Speicher verschieben drücke verschiebt es auf den Telefon Speicher. Ich kann KEINE einzige App auf die SD Karte verschieben!

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  7. anz30, 27.04.2014 #7
    anz30

    anz30 Erfahrenes Mitglied

    Das ist bei dem handy ein Problem das ich auch erst spät erkannt habe.
    Du musst Telefonspeicher angeben wenn es auf die SD Karte soll.
    Das ist falsch rum (wenn du unter Speicher anschaust wo die Daten sind ,wirst du feststellen das deine SD den meisten freien Platz hat trotz der Einstellung SD Karte)
    Einfach auf Telefonspeicher Stellen dann wird auf Karte gespeichert.
     
  8. schultze4ever, 29.04.2014 #8
    schultze4ever

    schultze4ever Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Wenn ich Telefonspeicher auswähle speichert es alle fotos wo ich danach mache auf dem telefonspeicher!!!
     
  9. anz30, 29.04.2014 #9
    anz30

    anz30 Erfahrenes Mitglied

    Bei mir landen mit dieser Einstellung alle Fotos auf der Speicherkarte
     
  10. Auro, 29.04.2014 #10
    Auro

    Auro Gast

    Hast du schon mal daran gedacht, den Internen Speicher zu erweitern ?
    Soweit ich weiß, geht der Meteos MTK6589 ROM EDIT auch mit der MTK 6577 CPU.
    Denke daran, es ist Zwingend Erforderlich ein MTK Droid Tools Backup und
    für den Meteos MTK6589 ROM EDIT ein CWM Backup zu haben !

    Original hatte ich auf dem Cynus T7 1GB und nach den Meteos MTK6589 ROM EDIT 2,5GB
     

    Anhänge:

  11. cool1799, 22.06.2014 #11
    cool1799

    cool1799 Neues Mitglied

    Hallo,bin neu

    und ich habe jetzt eines Handy und wollte wissen wie von inererspeicher umstellen kann zu Sd-karte!wie bei mein alten Handy!
    Bitte Hilfe! das wäre toll":thumbsup:
     
  12. hävksitol, 22.06.2014 #12
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, cool1799,

    willkommen bei AH. ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema im richtigen Forenbereich bereits existierenden zusammengeführt. Bitte benutze vor dem Eröffnen eines neuen Threads immer erst die Suchfunktion.
     
  13. cool1799, 22.06.2014 #13
    cool1799

    cool1799 Neues Mitglied

    wie den ?:confused2: ich verstehe nur Bahnhof! Kannst du es mir irgendwie anders schreiben!und mein speicher ist nicht voll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus t2 speicher voll

    ,
  2. mobistel cynus t2 interner speicher voll

    ,
  3. mobistel cynus t2 speicherplatz

    ,
  4. apps auf sd karte verschieben mobistel cynus t2,
  5. cynus t2 speicher voll,
  6. mobilstel cynus t2 interner speicher,
  7. cynus t2 systemspeicher,
  8. mobistel cynus t2 telefonspeicher voll,
  9. cynus t5 speicher voll,
  10. mobistel cynus f6 speicherkarte ist voll,
  11. interner speicher mobistel cynus T2,
  12. mobistel Cynus T2 interner speicher,
  13. mobistel f5 sd karte,
  14. cynus t5 fotos auf sd card verschieben,
  15. mobistel cynus t5 bilder auf sd karte verschieben
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.