Speicher immer voll

schultze4ever

schultze4ever

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe ein Problem. Bei mir ist immer der Telefonspeicher voll. Habe ,,nur" 47 kleine apps drauf. Meine größte App ist Whatsapp, die lösche ich aber nicht! Gibt es eine App wo man alle Whatsappbilder auf der externe SD speichern kann? Oder alle Apps auf der externen Speicherkarte speichern kann?? Bilder folgen noch.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst deine Apps auf die SD Karte verschieben zb mit App2SD
oder Clean Master welche auch noch Funktionenen wie Speicheroptimierung und einen Taskmanager dabei hat ,der dir nicht benötigte Anwendungen schließt.
 
Kannst du nicht unter Einstellungen / Speicher, den Bevorzugten Speicherort angeben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-25-00-31-20.png
    Screenshot_2014-02-25-00-31-20.png
    20,5 KB · Aufrufe: 621
schau dir mal das an WCleaner .... die App ist noch nicht dort wo sie hin soll, aber hilfreich.....

und hier noch etwas, falls du mal ALLE oder einzelne Chats in Whatsup sichern willst.... Backup Text ..... es werden, falls du im HTML Format speicherst, auch alle Bilder etc mit gespeichert..... danach kannst du die HTML Datei auf deinen Rechner ziehen und auch dort anschauen..... Wenn du den Chat einzeln oder alle löschst, hast du wieder Platz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit cleanmaster halte ich mein handy am Leben! Weil ständig meine 512MB RAM voll sind!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mit steht alles auf SD Karte aber es speichert NICHTS da!!! Wenn ich per cleanmaster verschieben will steht da das es aufm internen Speicher is wenn ich auf auf Telefon Speicher verschieben drücke verschiebt es auf den Telefon Speicher. Ich kann KEINE einzige App auf die SD Karte verschieben!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398583188515.jpg
    uploadfromtaptalk1398583188515.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 478
Das ist bei dem handy ein Problem das ich auch erst spät erkannt habe.
Du musst Telefonspeicher angeben wenn es auf die SD Karte soll.
Das ist falsch rum (wenn du unter Speicher anschaust wo die Daten sind ,wirst du feststellen das deine SD den meisten freien Platz hat trotz der Einstellung SD Karte)
Einfach auf Telefonspeicher Stellen dann wird auf Karte gespeichert.
 
Wenn ich Telefonspeicher auswähle speichert es alle fotos wo ich danach mache auf dem telefonspeicher!!!
 
Bei mir landen mit dieser Einstellung alle Fotos auf der Speicherkarte
 
Hast du schon mal daran gedacht, den Internen Speicher zu erweitern ?
Soweit ich weiß, geht der Meteos MTK6589 ROM EDIT auch mit der MTK 6577 CPU.
Denke daran, es ist Zwingend Erforderlich ein MTK Droid Tools Backup und
für den Meteos MTK6589 ROM EDIT ein CWM Backup zu haben !

Original hatte ich auf dem Cynus T7 1GB und nach den Meteos MTK6589 ROM EDIT 2,5GB
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-06-01-44-46.png
    Screenshot_2013-12-06-01-44-46.png
    6,9 KB · Aufrufe: 359
Hallo,bin neu

und ich habe jetzt eines Handy und wollte wissen wie von inererspeicher umstellen kann zu Sd-karte!wie bei mein alten Handy!
Bitte Hilfe! das wäre toll":thumbsup:
 
Hallo, cool1799,

willkommen bei AH. ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema im richtigen Forenbereich bereits existierenden zusammengeführt. Bitte benutze vor dem Eröffnen eines neuen Threads immer erst die Suchfunktion.
 
wie den ?:confused2: ich verstehe nur Bahnhof! Kannst du es mir irgendwie anders schreiben!und mein speicher ist nicht voll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DJ E-REX
  • DJ E-REX
Antworten
6
Aufrufe
1.695
DJ E-REX
DJ E-REX
Plünn
  • Plünn
Antworten
16
Aufrufe
3.324
301852
3
M
  • missmusicloving
Antworten
6
Aufrufe
5.993
AndroidNico
A
Zurück
Oben Unten