Spiele stürzen sehr häufig ab

A

Ansgar21

Neues Mitglied
1
In habe mir in letzter Zeit ein paar gute spiele gekauft/runtergeladen, aber die meisten stürzen nach dem laden sofort ab (darunter z.B. Modern Combat 4, GTA 3, Sims Frei Spiel, Gt Racing 2, Dead Trigger 2). Laufen diese Spiele bei euch flüßig oder habt ihr auch Probleme und wenn ja, wie kann man das verhindern?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Android-Version hast Du installiert ?

4.0.4 oder 4.1.1 ?

Gerootet ?

LG

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android 4.1.1 und kein root

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay.
Also bei mir stürzen große Spiele auch ab, aber das liegt glaube ich an 4.1.1.
Das Problem hatte ich mit 4.0.4 NICHT !
Ich weis leider auch nicht, wo das Problem liegt.


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du schwere grafische spiele auf dem T2 laufen lassen willst....
(geht eigentlich nicht zu wenig speicher und grafikchip zu schwach.)

das mit dem speicher kannst du beheben durch 512mb swap zu erstellen
aber dafur musst du gerooted sein.(verlierst garantie dadurch)

bei mir hab ich im moment nur fast racing drauf und das lauft 100% ruckelfrei
weiter hab ich keine spiele drauf

kann jemand genannte spiele mal probieren unter ics 4.04
denn bei mein wissen gingen die bei mir fruher nicht...ruckeln,absturz

edit bin gerade dabei mal fast racing 2 zu downloaden (1GB) nach mein wissen hat das fruher functioniert...werde mal testen (unter 4.2.2.Jellybean Miui Rom kernel 3.40.71 ist momentan drauf)
spielt geht aber manchmal ruckelt ein bishen...ich hab wohl nur eine class 4 sd karte kann daran liegen.funktioniert prima und sturtzt nicht ab


edit:hab gerade 512mb swap installiert also jetzt 1Gb ram....ruckelt nicht mehr.
fazit:....spiel ist zu schwer furs telefon....
wenn du ics 4.04 drauf machst hast du etwas mehr speicher
darum ist es fur spiele besser um ics drauf zu haben
oder bei jb extra swap memory ein zu setzen

suc6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele dann erst mal wieder Android 4.0.4 drauf und schreibe dann ob es sich verbessert hat.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt wieder gerootet und die CPU auf maximum gesetzt, jetzt läufts flüssig! :)
 
welche android version jetzt?
und wieso cpu auf maximum?
 
immer noch Android 4.1.1 und die CPU zu erhöhen war das erste was mir eingefallen ist und hat ja funktioniert.
 
Swap erstellen klappt bei mir leider nicht. Welche apk kann man benutzen?
 

Ähnliche Themen

Plünn
  • Plünn
Antworten
16
Aufrufe
3.326
301852
3
Fabianendes
Antworten
1
Aufrufe
1.281
wooley
W
T
Antworten
0
Aufrufe
920
Teiwaz93
T
Zurück
Oben Unten