Standortverlauf

M

Mucki##

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe auf dieser Seite richtig.

von Nov. 2013- Dez 2013 war ich in Luxemburg. Bei einem kurzen Besuch in Deutschland hat sich mein Handy aufghängt und es ging gar nichts mehr:sad:. Als ich zurück in Luxemburg war habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles neu gemacht und läuft auch. Was aber seitdem nicht mehr geht ist der Google Standortverlauf. Standortverlauf ist freigegeben. Ich habe in deaktiviert und wieder aktiviert, sowohl auf dem Handy als auch bei Google. Doch es wird mir immer gezeigt das kein Standortverlauf vorhanden ist.:confused2: Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann ?

LG Mucki
 
Hast Du einmal in Deinen Google-Online-Einstellungen (nicht auf dem Handy) nachgesehen ob es dort evtl. deaktiviert ist?
 
Ja, da ist es aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten