startet immer wieder neu

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere startet immer wieder neu im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
S

supremer

Neues Mitglied
hallo... hab gestern das rom "ultimate galaxy v4 - note 3 + s5 ui" gedownloaded und auf meinem cynus t2 installiert. heute wollte ich mir dann doch ein anderes rom installieren und kam nicht mehr ins cwm rein. dannach hab ich dummerweise mein t2 auf werkszustand zurückgesetzt und jetzt startet das t2 gar nicht mehr richtig. sobald ich es starte kommt das bootlogo und dannach sieht man das android männchen und darunter ein ladebalken... das wiederholt sich die ganze zeit und beginnt sobald der akku im handy ist. das handy reagiert auch nicht aufs ladekabel... mit dem rom, das ich davor drauf hatte war alles gut und hatte keine technischen probleme. hatte außerdem den bindassboost v2.6 Kernel installiert. freue mich über jede hilfe.

edit: habs problem gelöst. einfach nur länger power, vol up und down usw. gedrückt halten irgendwann gings bei mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet: