Statusleiste Probleme

B

BiancaHH39

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe da ein Problem mit der Statusleiste beim Mobistel Cynus T2.
Es wurde ein download gestartet und abgebrochen. Nun steht es in der Statusleiste mit 62% download. Aber im Datei Manager oder im Ordner Download steht nichts drin. Nun bekomme ich die Funktion nicht wieder weg, kann mir da einer Helfen? Auch die Funktion, "wegstreichen" funktioniert nicht. Nun habe ich ein Dauerdownloadzeichen in der Statusleiste .... ich denke, es hat sich aufgehängt, aber wie soll ich das nun beheben?? :confused2::confused2::confused2:
ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt und jemand kann mir ein Tip geben.
Gruss
Bianca
 
Hallo,wie ist es denn,
wenn Du den abgebrochenen Download nochmal machst?

Dann sollte die Anzeige doch erneut starten.

Alternativ mal eine andere APP oder Datei downloaden.

Gruß
Tornax
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
977
omah
omah
Justin.S!
  • Justin.S!
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Justin.S!
Justin.S!
T
  • thesa123
Antworten
16
Aufrufe
2.145
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten