System-Warnung

Lapislazuli9

Lapislazuli9

Neues Mitglied
1
Hallo, liebe T2-Mitbetroffenen,

seit gestern habe ich das tolle Teil auch in meinem Besitz (?) und arbeite mich, als Android-Anfängerin, wiewohl mit über 20-jährigem IT-Background (incl. Unix, Linux), durch.

Seit der Aufladeprozedur steht oben links auf dem Bildschirm das Warndreieck mit dem Ausrufezeichen, laut Handbuch (das diesen Namen eigentlich gar nicht verdient) eine "System-Warnung". Einen Systemabsturz, Bluescreen und ähnliche Kinkerlitzen habe ich allerdings noch nicht erlebt. Worauf könnte das Zeichen hinweisen?

Ich verwende übrigens die Android-Version ICS und wollte eigentlich dabei bleiben.

Gruß
Lapislazuli (Anna)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zieh mal oben die Leiste runter. Da wird stehen Steckplatz 2 keine Sim.
Das ist die Warnmeldung.
Gruß Nickie
 
Volltreffer! Bei "Systemwarnung" denkt man meist an etwas anderes als an die SIM-Karte.
Danke für die prompte Auskunft.

Lapislazuli
 
TomLehmann schrieb:
Hallo Anna,
EDIT vom Moderator:
Da der Beitrag, der hier zitiert wurde, nicht mehr existiert, wurde auch das Zitat entfernt.
EDIT
Und du hast nichts besseres zu tun, als dich in deinem ersten Beitrag in diesem Forum, so weit aus dem Fenster zu lehnen und mit solchen Sprüchen die Threaderstellerin zu denunzieren?!

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skipper11
Oh Oh,
ich habe auch viel mit Linux gearbeitet. Trotzdem mußte ich mich auch erst
anfreunden mit dem T2 und Android.
Deshalb finde ich es unschön, sich über Anna lustig zu machen.
TomLehmann solche Aussagen gehören hier nicht her!
Absolut niveaulos!

Nickie
 
Auf Seite 30/31 dieses 'schlechten' 100! Seitigen Handbuches steht die hilfreiche Info..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomLehmann schrieb: