Systemaktualisierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donnerbert

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Habe mir ein Mobistel Cynus T2 zugelegt. Bin ja damit eigentlich ganz zufrieden, aber bei Einstellungen über das Telefon gibt
es einen Punkt der da heisst Systemaktualisierungen. Wenn ich das System Aktualisieren möchte, bekomme ich immer die Meldung
Netzwerkverbindung fehlgeschlagen (Wlan geht und ist auch eingeschaltet) hat da jemand schon erfahrung mit dem Problem!!! Über Hilfe währe ich dankbar.
 
Hallo,
das ist zur Zeit nicht verfügbar, vielleich irdendwann mal.
Gruß Nickie
 
Also ich habe auf meinem T2 noch ICS V4.04 drauf und habe den Menüpunkt bei mir nicht gefunden. Der Punkt "über das Telefon" beherbergt nur Infos.

Wenn Du das System aktualisieren willst, z.B. JB V17.01, dann geht das sinnvoll nur über den Computer.

Anleitung:
 

Anhänge

  • CynusT2SWupdate-Anweisung(1).pdf
    96,5 KB · Aufrufe: 360
Wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt dachte schon da ist was kaputt danke
 
Das update hab ich schon drauf aber danke für den tip.
 
Von Mobistel gibt es keine OTA-Updates. Diese Frage wurde im Board schon mehrfach beantwortet.
 
& deswegen ist auch hier Schicht.

@donnerbert
Lies Dir bitte [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]das hier[/OFFURL] durch & beachte es ab jetzt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten