1. Uledus, 11.12.2014 #1
    Uledus

    Uledus Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir tritt schon seit mehreren Monaten spontan ein nerviges Problem auf, das ich bisher immer nur durch Werksreset beheben konnte. Das raubt einfach Zeit, die nicht nicht habe. Hab schon das gesamte Netz durchforstet, konnte aber nichts zu dieser Thematik finden, der Fehler ist wohl sehr speziell. Das Handy erreicht keine Video Server, egal ob über Browser, YouTube- und Mediatheken Apps. Ich vermute, dass der Dolphin Browser das Problem auslöst, aber selbst wenn ich die App vollständig entferne(ich nutze hierfür die App SD Maid), kann ich keine Videos mehr abspielen. Auch die Hotspot Funktion funktioniert nicht mehr korrekt(Internetverbindung ist in Ordnung, ich kann mich aber beispielsweise mit der PS3 nicht mehr auf den PSN Onlineservern anmelden) Ein Virus ist es scheinbar nicht, habs schon mit Kaspersky, Bitdefender, Avast und MalwareBytes AntiMalware getestet: Das Gerät ist sauber. Da das Problem jedoch nach Werksreset behoben ist, muss doch irgendwas auf dem Gerät dafür verantwortlich sein. Weiß jemand was das sein kann? Ich kann technisch nicht nachvollziehen was da abgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
  2. Auro, 11.12.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Hallo Uledus
    Hast du schon einen anderen Browser versucht z.B. den Mozilla oder den Baidu Browser?
    kannst du auch mit der YouTube App keine Videos abspielen?

    Edit:
    Bitte achte auf die Textformatierung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2014
  3. Uledus, 11.12.2014 #3
    Uledus

    Uledus Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid wegen der Formatierung, liegt an der Handy Eingabe.
    Habe schon mehrere Browser ausprobiert, auch die Genannten. Mit der YouTube App funktioniert es nicht. Auch Videos von Mediathek Apps wie ZDF, 3Sat etc. spielen keine Videos ab. Hatte vor einem Monat den Dolphin Browser deinstalliert, das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da lief alles wieder. Vor 2 Tagen hatte ich den Dolphin Browser erneut installiert, und heute trat es spontan in der YouTube App erneut auf, den Dolphin Browser hatte ich aber nur einmal, am Vortag gestartet. In meinem ersten Beitrag habe ich noch ergänzend hinzugefügt, dass jetzt auch die Hotspot Funktion bei Onlineservern nicht mehr korrekt funktioniert.
     
  4. Auro, 11.12.2014 #4
    Auro

    Auro Gast

    Fehlt der flash Player, dann installiere ihn : "flash player android"

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

    Wenn du etwas in einem post Änderst / Editierst, dann mache dass bitte mit
    einem Edit kenntlich.

    Edit: Lade die Stock ROM : http://www.mobistel.com/wordpress/wp-content/download/Cynus_T2_jellyBeanSoftware(Ver.V17.01).zip
    und Installiere sie : http://www.mobistel.com/wordpress/wp-content/download/CynusT2SWupdate-Anweisung.pdf
    Quellen : mobistel.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2014
  5. Uledus, 11.12.2014 #5
    Uledus

    Uledus Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Das mit der Jellybean Rom werde ich ausprobieren.
    Mein T2 ist gerooted damit ich die Apps Directory Bind und LinktoSD nutzen kann. Sollte ich das Gerät vorher unrooten?
     
  6. Auro, 11.12.2014 #6
    Auro

    Auro Gast

    Ja.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel spielt keine youtube ab

Du betrachtest das Thema "T2 erreicht keine Videoserver mehr" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.