T2 findet kein Internet mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fetteat13

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich weiss jetzt nicht genau ob der thread hier überhaupt reinpasst, bin ein Frischling :rolleyes2:.

ich habe ein ganz ganz großes problem mit meinem handy. Undzwar hab ich mir das Cynus T2 von mobistel angelegt, und einen verrtrag für 20€ von blau.de wo ich free internet home und handy habe. zur anfangszeit hat alles Super geklappt, hatte eiq. immer empfang und internet:winki:.

doch seit den letzten wochen habe ich kaum empfang, und dammit auch kein internet , was mich sehr abF****t , da ich ja montl. 20€ zahle ;)
wenn ich die Karte bei freunden reintuhe klappt es super , und andere karten nimmt mein handy auch nicht an, also bekomme kein Empfang.
d.h es muss am Handy selbst liegen. :mad2:
Nun meine Frage an Euch ist: wisst ihr rat ? , kann mir einer weiterhelfen ?
nette antworten wären sehr sehr suppiiiii:laugh:

Wenn es am Anfang geklappt hat und jetzt nicht mehr, dann muss eigentlich irgendetwas verstellt worden sein. Die APN Einstellungen sind gecheckt worden ?
Hast du irgendein Tool installiert, dass jetzt Ärger macht ?
Ich würde mal bei den Zugangseinstellungen anfangen. Ich habe das auch schon mal gehabt, dass sich die aus irgendeinem Grund verstellt haben.
Gruß Manfredo

-Hast Du zwischendurch die Karte in den anderen SIM-Steckplatz gewechselt?
-Oder eventuell nur das 3G für die aktuelle Karte/Steckplatz abgeschaltet?
-Falsche APN Einstellungen?
-Sendeantenne auf dem Dach defekt? Eventuell noch einmal woanders in der Stadt versuchen.

Bonusratschlag: Keine Laufzeitverträge mehr abschließen. Du kriegst so ziemlich jedes Angebot auch im Prepaid, heutzutage ändern sich die Produkte auch immer schneller. Was heute günstig erscheint ist oft schon in sechs Monaten überholt.
In diesem Fall gibts einen ähnlichen Tarif ohne Mindestlaufzeit bei Medion für 19,90.

Oder in einer App irgend welche Energiespareinstellungen vorgenommen? Dann kann man in den Geräteeinstellung machen was man will, die verhindert die gewünschten Einstellungen im Hintergrund (bei mir waren es die Energiespareinstellungen im Task-Manager, da war die Autorotation und die Signaltöne teilweise ausgestellt).

Zurück
Oben Unten