T2 für Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teelicht

Neues Mitglied
1
Hallo,

durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf das Mobistel T2 aufmerksam geworden, habe im Internet geschaut und war begeistert vond en sehr vielen Bewertungen. Nun habe ich gestern eins bei Ebay gekauft und bin in froher Erwartung :scared:

Aber ich bin aus einem anderen Grund be ieuch:cool2:

Mein Sohn der aufgrund Gehörlosigkeit in einer Einrichtung geht, soll zum Geburtstag ebenfalls ein Handy mit großem Display bekommen.
Da es auf der Gruppe wo er lebt direkt kein Internet und PC hat, wird er damit surfen und vorallem auch spielen.
Bisher schauten wir nach dem LG P760,aber da kannte ich das T2 noch nicht.

Daher meine Frage an euch Kenner: Wie ist das T2 bei spielen? Läuft es stabil? Funktionieren alle Spiele? Überlebt es auch mal einen Sturz?

Freue mich auf Antworten.

Grüsse Teelicht
 
Hallo,

vielen Dank. Hab nun dort gepostet!

VG Teelicht
 
& hier ist dann dicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten