1. sacklzement, 04.09.2014 #1
    sacklzement

    sacklzement Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    hab seit 1 Woche das T2 und extreme Probleme beim schreiben. Wenn man auf den Buchstabe m drückt wird oft gelöscht, sprich die Taste rechts davon wird aktiviert. Drückt man die Leertaste reagiert es als hätte man home gedrückt usw.
    Will man apps drücken schlidert der Bildschirm eine Seite weiter. Man hat das Gefühl als würde irgendwas verrutscht sein. Kann es leider nicht besser erklären.
    Mein Sohn hat das F5, da passiert das nicht. was kann das sein.
     
  2. omah, 04.09.2014 #2
    omah

    omah Experte

    Man kann den Touchscreen neu ausrichten, hatte ich irgendwo gelesen:
    Systemmenü-Sprache und Tastatur-Touch Input-Texteingabe-Kalibrierungswerkzeug.

    Allerdings trat der Fehler im vergangenen Jahr häufiger auf bei Benutzern des Chrome-Browsers. Dort hatte man eher empfohlen, den Browser zu wechseln, z. B. zu Firefox. Der Fehler beim Chrome soll nur kurzfristig zu beheben sein wenn man die Lage des Bildschirms ändert durch drehen um 90 Grad.
     
  3. alich, 06.09.2014 #3
    alich

    alich Fortgeschrittenes Mitglied

    Es passiert auch beim Aufladen des Gerätes mit einem unpassenden Netzteil. Sobald man es vom Kabel trennt, funktioniert es wieder normal.
     
  4. sacklzement, 11.09.2014 #4
    sacklzement

    sacklzement Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    sorry- das es jetzt so lange gedauert hat bis ich mich melde. War im Ausland unterwegs und hab jetzt erst meine mails abgerufen.

    Meinst Du mit Systemmenü die Einstellungen?

    Der Fehler tritt auch ohne Kabel dran auf. Also immer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.