T2 spinnt und tippt von alleine!!!!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DJ E-REX

DJ E-REX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute, brauch unbedingt eure Hilfe.

Mein T2 spinnt seit ca. 1-2 Monaten, hab schon geschätzt durch 10 Neustarts versucht, was zu ändern, aber das hilft nix :mad2: Es hängt ab und an, also ich kann dann nur noch in "Zeitlupe" tippen, weil es 2 Sekunden nicht reagiert oder so, dann geht mal gar nix mehr und das schlimmste ist, wenn es von selbst anfängt SMS zu schreiben und irgendwelche Apps öffnet. :scared: Habe mir schon den Avast Scanner runtergeladen und auch circa 20mal alles durchsucht, aber der findet nix, deswegen denk ich mal, dass es kein Virus ist. Habe mir die Schutzfolie drauf gemacht, könnte das an der liegen?! Zwischendurch lief es mal zwei Wochen wieder super und vor kurzem ging´s wieder los :glare:

Wäre cool, wenn jemand darüber was weiß und mir helfen könnte :smile:

Also, eine Schutzfolie habe ich selbst seit 8 Monaten drauf und alles OK.

Ich würde ein Werksreset machen, denn dann siehst Du ob ein Hardwaredefekt vorliegt oder nicht.

Vermutlich liegt der Fehler an einer Deiner App's.

Werksresets hab ich ja schon wie blöd gemacht und hatte das Problem auch danach, als es 2 Wochen ohne Apps und komplett im Auslieferungszustand lief. Könnte vll irgendwas mitm Touchscreen sein?!

"Geistereingaben" kennen ich nur von einigen Tablets her, wo sie aber auf minderwertige Netzteile zurückzuführen waren, d.h. diese Eingaben waren nur zu beobachten, wenn das Tab am Netzteil hing. Nach Austausch des Netzteils verschwanden dann diese Geistereingaben, und das Tab benahm sich völlig normal - da Du das Netzteil aber mit keinem Wort erwähnst, scheint es bei Dir ein anderes Problem zu sein; und wenn auch das Zurücksetzen nichts gebracht hat, muß man wohl auch einen HW-Defekt ins Auge fassen.

Ja, das hat letztens wieder angefangen, als das Ding am Netzteil hing, aber es passiert bzw. passierte davor auch, wenn ich es einfach so mit mir herumtrug. Denke, ich werd das mal einschicken lassen oder so, vielleicht löst sich dann das Problem.

Das war bei mir genauso !
Ich hatte das Netzteil von meiner Mutter ihrem S3 !
Da hat mein sich mein T2 wörtlich Selbstständig gemacht !
Als ich dann mein Original Netzteil genommen habe, lief alles normal.
Wenn es bei deinem Original Netzteil auch so wäre, würde ich dir raten, es einschicken zulassen.
Was du ja schon in deinem vorherigen Beitrag erwähnt hast.

LG
Justin

Hat jetzt seit 1-2 Monaten nix mehr gemacht, hat auf einmal aufgehört. Ich weiß bis heute nicht, was es war :( Naja, solange es jetzt wieder funktioniert.....

Danke für die Antworten :)

Zurück
Oben Unten