T9 Wörterbuch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jauja

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich möchte das T9 Wörterbuch ausstellen. Ich schreibe nämlich lieber wie vorher :drool: Kann es nicht finden:confused2:

Nimsiki schrieb:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> beim Samsung Keyboard rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) klicken und dann "Texterkennung" deaktivieren.

mahbuta schrieb:
dann geh halt bei "systemeinstellungen" auf "sprache und Eingabe", da kannst du neben "samsung-tastatur" auf das zahnrad klicken und texterkennung ausschalten :thumbup:

Magic schrieb:
Hi, Hast du eigentlich mal deine Einstellungen durchsucht bei bei "Gebietsschema und Text " dort gibts es ein paar Ebenen tiefer "Vorschläge anzeigen" " Vorgeschlagene Wörter während des Tippens anzeigen" <- das kann man deaktivieren.

Philipp.hy schrieb:
Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> hinter Android-Tastatur auf das Einstellungssymbol -> runter scrollen Autokorrektur -> abschalten :cool2:

:) Gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist unter einstellungen ,sprache und dan spellung aussetzen
ich bin aus holland,so daher ein bishen fremd in deutsch

OK habe unter Einstellungen Sprache den Haken entfernt für Auto Korrektur.. Kann aber keinen Haken für Android -Tastatur setzen.. wenn ich versuche SMS zu schreiben ist immer noch dieser doofe Unterstrich für Korrektur :( .
Sorry habe das Handy erst heute abend bekommen und probiere jetzt alles aus. was kann es noch sein? Sollte ich es ganz ausschalten und wieder neu starten ?!

ICH REDE VON DEM NEUEN MOBISTEL T2 Wer hat das und hat sich damit beschäftigt ?????????????

Zuletzt bearbeitet:
War da nicht etwas mit der Taste links unten länger gedrückt halten?

Zurück
Oben Unten