Totalschaden ?!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Totalschaden ?! im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
S

Swirtgen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe es geschafft,
Mein T2 ist gebrickt...

Vor etwa 2 Monaten fing es schon an, das ich keinen USB zugriff mehr bekommen hatte,
weder als Speicher, noch über das flashtool.
hatte mir damals ein CWM drauf gemacht,
und die rom für das cwm (Stock JB)

gestern fing es plötzlich an immer das wlan Signal zu verlieren,
also dachte ich mir, da ich eh schon ein anderes habe, und das T2 eig, nur noch als Navi nutzen wollte, machst mal einen Werksreset...

seitdem startet es kurz, zeigt das Mobistel Logo, dann kommt das Android Männchen mit ner Leiste die darunter läuft,
danach reboot und wieder bis zur Leiste...

denke das es jetzt endgültig hinüber ist...
vom PC (W8 x64) kann ich definitiv nicht mehr darauf zugreifen,
windows meldet nur, das das usb gerät nicht erkannt wurde. bis das angezeigt wird rebootet das T2 schon wieder...

und wenn ich beide Lautstärke Tasten halte kommt das Auswahl Menü,bis ich aber auf das Obere drücken kann (Recovery)
kommt schon wieder das Mobistel Logo und danach wieder die selbe leier...

:sad:

Rest in Paece mein T2
Mai 2013 - April 2014
 
E

Eiszapfen

Neues Mitglied
Was machst Du jetzt damit?
Hat ja noch Garantie!
 
S

Swirtgen

Ambitioniertes Mitglied
Ich werde mich jetzt am we hinsetzen und versuchen es nochmals zum Leben zu erwecken,
mal am Laptop meiner Frau versuchen (W7)
wenn alle Stricke reißen kommt es in die Tonne...

Garantie mit ner anderen Rom/Recovery usw.
glaube das wird schwierig...
 
W

wooley

Gast
wenn cwm drauf ist....nehme eine sd karte und kopiere einen rom drauf
dann starten mit mittlere volumentaste+power
mit cwm factory reset/format system/wipe dalvik cache
rom flashen uber wm
reboot und es sollte gehen
gruss
 
S

Swirtgen

Ambitioniertes Mitglied
Na also wenn ich beide Lautstärke tasten halte,
Komme ich nur zum auswahlmenü.
Wenn ich dann aber nach oben drücken will für "recovery"
Hat das Handy schon umgeswitcht zum Mobistel Logo.
Keine Chanche ins cwm zu kommen...

Ich versuche es heute abend nochmal mit dem flashtool
Eventuell kann ich es komplett löschen.
Und das recovery und den stock kernel flashen.
Und dann wieder auf die Stock Rom zurück.
Falls es nicht mehr will geht es eben ab in die Tonne...
:huh:
 
E

Eiszapfen

Neues Mitglied
gibt es neuigkeiten?
 
S

Swirtgen

Ambitioniertes Mitglied
Habe es letztes WE einfach mal am Ladegerät angeschlossen und einfach mal im Bootloop laufen lassen.
Irgendwann hat es sich von selbst gefangen und ist ins cwm gestartet.
Von da aus habe ich nen Reset machen können,
Und nun läuft es wieder.

Habe jetzt einen anderen Kernel drauf gemacht.
Nun geht auch der Zugriff per PC wieder.

Nur habe ich feststellen müssen,
Das ich wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin auf beiden Sim Karten plötzlich keinen Empfang mehr habe.

Werde jetzt die Tage nochmal versuchen das original recovery zu Flashen und dann die original JB Rom drauf machen.

In der Hoffnung, das es wieder so funktioniert wie am ersten Tag