Unbekannter Fehlercode beim Installieren der AP:"-110

Gamecard

Gamecard

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich teste gerade einige an Roms ^^ doch jetzt bekomme ich bei den ROMs den Fehler wenn ich eine App Installiere (Unbekannter Fehlercode beim Installieren der AP:"-110) kennt jemand vielleicht das Problem ?

Obwohl ich (Wipe Data/Factory Reset And Wipe Partition
From Advance Menu Do Dalvik Catch Clear
Go in Mount And Storage select FORMAT SYSTEM
Fix Permissions)
durchführe vor den ROM und danach (Wipe Data, wipe Dalvik Catch, Fix Permissions)
(Ach ja nach dem ROM bekomme ich immer "unfortunately messaging has stopped")
hat jemand vielleicht eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kenne ich das Problem.
Falscher Kernel.
Anderen Kernel flashen.

Gruß Nickie
 
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
@nickien
Vielen Dank für deine Antwort.....

Zurzeit möchte ich gerne denn [★111 MB★][UNOFFICIAL][★CoDe Name - MERE Rom★][ROM][4.2.2][V2C][●ULTRA SMOOTH●]★★ ROM verwenden ,aber ein Kernel finde ich nicht dafür, kennst du vielleicht ein Kernel dafür ?

Ich habe es gestest aber nur mit Xtreme-Rejoice-4.2.x-3.4.82(Only Android 4.2 und höher) und 4.1_BindassBoost_v2.7. Kernel und die weisen die gleichen Probleme auf.

Danke Vielmals für deine Hilfe.

Edit: Frage, brauche ich für den ROM überhaupt ein Boot.img oder so in der art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
einer dieser beiden kernel sollte schon funktionieren.
Welche recovery version benutzt Du.
Habs gerade runtergeladen und kein Kernel dabei. Also brauchts Du einen.
Und noch ein Tip die Modem.img vorher tauschen.
Gruß Nickie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
Danke noch mal nickie,

Ich benutze die recovery version 6.0.1.2

Warum muss man die Modem.img tauschen ? ist das die Boot.img ?

und über recovery version habe ich schon nachgedacht ob da der Fehler liegt aber habe angst das bei recovery flash was kaputt geht.

wollte [CWM][LATEST]ClockWorkMod 6.0.4.9 drauf machen
Mit dem SP Flash Tool v3.1224.01 /MT6577_Android_scatter_emmc_Cynus-T2.txt
Richtig ?
Vielen Dank @nickie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
flash das cotrecovery. Das hab ich auch und die 60 roms die ich so geflahst habe funktionieren.
Die modem img ist fürs europäische Baseband. Die enthaltene meist Indien/Pakistan.
Ansonsten hast Du Netzprobleme.
Nimm es aus dem originalupdate.
Tausche es aus (bereits vor dem aufspielen)ohne die Rom zu entpacken, nur öffnen,tauschen. total Commander geht super.

Gruß Nickie
 
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
cotrecovery wo finde ich das Google sagt nichts ^^. kannst du vielleicht deine Teilen :)
 
Hi,
Du kannst das mit mobile uncle tools flashen.
Gruß Nickie
 
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
Hi,
die Modem img tauschen.Überschreiben bestätigen.
Die boot.img nicht einfügen die mußt du flashen.
Recovery
Factory reset
Pre-flash wipe
Storage manament-erase dalvik cache
dann install zip.
Dann Kernel flashen.
Gruß Nickie:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
Ok Modem.img in ROM tauschen.Überschreiben bestätigen.

Die boot.img muss ich also flashen über Recovery(wie ein rom installieren) ,aber vorher muss ich die bestimmt in eine Zip Datei packen oder ?


Ich habe immer gedacht die boot.img kommt so einfach in ROM rein (Mit zip die Datei boot.img in ROM hinzufügen)

Weil sehe https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-fuer-das-cynus-t2-canvas-a110.450616.html

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-mobistel-cynus-t2.979/galaxy-s4-rom-fuer-das-cynus-t2-canvas-a110.450616.html#post-6120528 schrieb:
Guten Abend,

ich habe zwei Fragen:

1) "Zuerst müsst ihr die boot.img in den Zip Ordner packen" bedeutet das dass die boot.img in zip ordner der ROM rein bringen ?

2)Ist es möglich auf Original Zustand zurück ?

Danke

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-mobistel-cynus-t2.979/galaxy-s4-rom-fuer-das-cynus-t2-canvas-a110.450616.html#post-6120544 schrieb:
also zu deiner ersten Frage : Die boot.img ist auch hier downloadbar und man muss diese einfach in die ROM-ZIP hinzufügen.
und zu deiner 2. Frage ich weiss es noch nicht genau aber wenn man ein Backup gemacht hat kann man diese wieder aufspielen hat bei mir zumindest geklappt.

Danke für die Antworten nickie hoffe ich raube dir die Zeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Du raubst mir keine Zeit! Dafür ist das Forum da.
ETC-Firmware- modem.img, einfach rüberkopieren.
Die Zip wird nicht entpackt nur geöffnet!
Die Boot.img die du genannt hast sind zum flashen.Nicht entpacken!
Genau wie ein Rom flashen.

Gruss Nickie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
@Danke werde ich mal Probieren.
Jetzt erst mal nicht, bin gerade von zahn op entlassen und bin sowas von kaputt.

Vielen Dank Nickie
 
Gute Besserung!:scared:
Gruß Nickie
 
  • Danke
Reaktionen: Gamecard
Danke nickie :)

Ich habe das mal heute ausprobiert und muss es geht....nur die Camara aber nicht habe das kernel "For 4.2.x - Xtreme-Rejoice-4.2.x-3.4.82"

Mal eine frage welchen Kernel verwendest du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gamecard,
ich habe Bindas Boost 2.7 drauf.
Nach dem flashen-Format Cache und Dalvik Cache.
Gruß nickie
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Gunitmember
Gunitmember
R
Antworten
4
Aufrufe
982
omah
omah
DJ E-REX
Antworten
3
Aufrufe
1.805
mateaz
M
Zurück
Oben Unten