Verschieben von Bildern und anderen Daten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mr.D

Neues Mitglied
0
Hallo... kann mir jemand bitte sagen wie und ob man bei uns auf dem t2 daten und bilder etc. Auch verschieben und nicht nur kopieren kann... wenn ja wie? Danke!

Hi :)
Mit dem Total Commander von google play ist es recht einfach. Man kann zwei Fenster benutzen, um Dateien hin und her zu verschieben oder zu kopieren oder zu löschen. Auch wenn das nichts mit Jelly Bean direkt zu tun hat. Nächstes Mal gern einen extra Thread erstellen für bessere Übersicht im Forum ;)

Man kann es auch mit dem standart dateimanager.
Einfach gedrückt halten und auf ausschneiden gehen.
Geht perfekt .

Gesendet von meinem Mobistel Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

mic_987 schrieb:
Hi :)
Mit dem Total Commander von google play ist es recht einfach. Man kann zwei Fenster benutzen, um Dateien hin und her zu verschieben oder zu kopieren oder zu löschen. Auch wenn das nichts mit Jelly Bean direkt zu tun hat. Nächstes Mal gern einen extra Thread erstellen für bessere Übersicht im Forum ;)

Super danke... probier ich dan aus!
Ja das mit dem extraThread hab ich mir scho auch gedacht aber wusste nicht wie... hab noch nicht so viel rumgeschaut in forum bin erst seit gestern drin/dabei
Aber danke trozdem:thumbup:

Hallo,

wenn du auf die Startseite dieses t2-Forums https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/ gehst, siehst du ziemlich weit oben eine Button "Neues Thema" ;). Bevor du nun aber forsch neue Themen anlegst, beherzigst du bitte die grundlegende Forenregel, erst zu suchen, ob deine Frage nicht bereits in einem vorhandenen Thema beantwortet wurde.

Viel Spaß im Forum!

Mit dem Stock-Dateimanager komme ich nicht zurecht, finde die externe SD-Karte nicht. Wo gibt es eine Anleitung dafür?

Zurück
Oben Unten