Welcher Joystick/Gamepad für cynus T2 und wie anschliessen?

D

devilish_p

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hatte gelesen, dass für die Benutzung eines Joystick/Gamepads das T2 kein rooten benötigt.

Ich checke aber nicht welches Gerät ich wie anschliessen kann und welche Apps man benötigt.

Da fällt mir ein, habe es bis jetzt auch nur mit dem Emuator MegaN64 probiert, da mich 3D Android Spiele nicht wirklich interessieren.....und angry birds über touch gespielt wird :tongue:

Versucht hatte ich es mit meinem PS3 sixaxis controller (Kabel und Bluetooth) und einem "noname" Controller, sowie einigen kostenlosen Apps....allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand die richtige Vorgehensweise mitteilen und noch ein paar Emfehlungen für stabile Emulatoren nennen :love:

Vielen Dank im Voraus.

bis denne,
devilish_p
 
Weiß vielleicht jemand warum bei mir immer eine fehlermeldung beis der sixaxis contrroller app kommt und zar genau diese : error failed to configure bluetooth
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten