1. devilish_p, 06.04.2013 #1
    devilish_p

    devilish_p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hatte gelesen, dass für die Benutzung eines Joystick/Gamepads das T2 kein rooten benötigt.

    Ich checke aber nicht welches Gerät ich wie anschliessen kann und welche Apps man benötigt.

    Da fällt mir ein, habe es bis jetzt auch nur mit dem Emuator MegaN64 probiert, da mich 3D Android Spiele nicht wirklich interessieren.....und angry birds über touch gespielt wird :tongue:

    Versucht hatte ich es mit meinem PS3 sixaxis controller (Kabel und Bluetooth) und einem "noname" Controller, sowie einigen kostenlosen Apps....allerdings ohne Erfolg.

    Kann mir jemand die richtige Vorgehensweise mitteilen und noch ein paar Emfehlungen für stabile Emulatoren nennen :love:

    Vielen Dank im Voraus.

    bis denne,
    devilish_p
     
  2. omah, 06.04.2013 #2
  3. EvilPrince, 09.09.2013 #3
    EvilPrince

    EvilPrince Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß vielleicht jemand warum bei mir immer eine fehlermeldung beis der sixaxis contrroller app kommt und zar genau diese : error failed to configure bluetooth
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018
Du betrachtest das Thema "Welcher Joystick/Gamepad für cynus T2 und wie anschliessen?" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.