Welches Betriebssystem ist nun eigentlich das aktuellste für das T2)

C

clemens-eric

Neues Mitglied
0
Nachdem ich alle meine Angaben zu Gerät und Betriebssystem an einen Hersteller eines Apps gesandt habe, weil eine App nicht lief, bekomme ich als Antwort: Unsere App ist in Ordnung, wir haben alles geprüft, ich solle doch auf meinem T2 das Android System 4.3 (Jelly Bean) aktualisieren, der App-Fehler liege an meinem System (Version 4.1) .
Nun meine Frage, welches Android System ist denn für mein Gerät das aktuellste? (ich ging noch davon aus, dass es Jelly Bean = 4.3 für mein Gerät noch nicht gibt)

Danke für eine Antwort

und sorry, wenn ich es als Foren-Anfänger falsch gepostet habe . . .
 
Aktuell ist und bleibt wahrscheinlich JB4.1 = V17.01.
 
(hätte ja gerne Dank geklickt, lese aber gerade, dass ich wohl dazu 10 Mitteilungen geschrieben haben muss?!)
Also dann so, "Danke", dann weiss ich, dass ich mich an die vermeintlichen Profis von dem App nochmal wenden muss . . .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten