Welches Symbol ist das u. wie bekomme ich das wieder weg?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Symbol ist das u. wie bekomme ich das wieder weg? im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Tach,

für was ist dieses Symbol gut (siehe Screenshot roter Pfeil) u. wie bekomme ich das wieder weg?



Danke schon mal.
 
E

EvilPrince

Ambitioniertes Mitglied
Das bedeutet das du dein handy im vibrations modus hast du must nur deine lautstärke taste rauf fuer lautstärke druecken oder fûr komplett lautlos di lautstärke nach unten drücken!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
lafille1979

lafille1979

Neues Mitglied
loooooool ich lach mich weg. Junge du hast von deinem handy absolut null ahnung wie? Wie EvilPrince schon sagte du hast wohl an den Lautstärketasten links an deinem Handy wohl die Lautstärke runtergefahren so das es jetzt im Vibrationsmodus ist. Einfach mal wieder auf die Taste drücken & schwupps sind die Töne wieder da & das Zeichen weg.