Wie über Bluetooth ein Lied versenden?

M

mateaz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich besitze seit einiger zeit das T2 und jetzt wollte ich mal einem Kumpel ein Lied über Bluetooth versenden...doch ich kann es nicht! Bluetooth eingeschaltet, Geräte gepaart aber wie verschicke ich jetzt ein Lied? Bitte um Hilfe :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Menu >Gepaartes Bluetooth-Gerät< >Dateitransfer< anklicken und dann >Optionen< (unten links die beiden Winkel) anklicken anschliessend >Dateien senden< anklicken.
 
Habs hinbekomen. Danke für die schnelle Hilfe :) Aber ich finde es sehr schade, dass man nicht einfach im musikplayer bei einem lied auf Optionen gehen kann und dann senden über Bluetooth...Es dauert nämlich ganz schön lange das Lied über den Datentransfer zu finden!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
zieh dir den Total Commander aus dem Play Store. Öffnen ....Lied suchen...drauf drücken und bleiben (Auswahlfenster öffnet) senden an…*.* Bluttot anklicken und glücklich werden....
siehe Pic...Total Commander fragt Dich dann ob er Bluttot für Dich einschalten soll.
ps. den Org. Dateimanager kannste in die Tonne haun:D

Gruss Seppi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374857841455.jpg
    uploadfromtaptalk1374857841455.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 435
  • uploadfromtaptalk1374857849968.jpg
    uploadfromtaptalk1374857849968.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
T
Antworten
0
Aufrufe
917
Teiwaz93
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten