1. KhaZix, 23.08.2013 #1
    KhaZix

    KhaZix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Vorweg mein Gamepad: http://www.amazon.de/PC-PlayStation-STRIKE-Wireless-Gamepad/dp/B004S1NZ8Q/ref=cm...
    Ich benutze diesen Kontroller hauptsächlich nur für den pc (von N64 bis GBA) doch jetzt will ich mit dem auch mal auf meinem handy spielen( android 4.0.4)
    beim kontroller wird ein kleiner schwarzer usb stick als empfänger mitgeliefert, welcher normaleweise blinkt wenn er den kontroller sucht oder einfach nur drin ist... wenn er mit dem kontroller verbunden ist, leuchtet der durchgehend.
    ich habe soebend einen usb otg gekauft und habe folgendes problem: mein empfänger blinkt nicht.
    ich will mit dem eigentlich nur n64 spielen aber er will einfach nicht blinken.. ein paar apps habe ich probiert aber die finden nichts und der empfänger blinkt nicht.. meinen kontroller direkt mit dem handy zu verbinden bringt auch leider nichts.. könnt ihr mir helfen?
    PS: mein handy ist nicht gerootet
    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. wooley, 24.08.2013 #2
    wooley

    wooley Gast

    da ist kein treiber im telefon fur dein controller.....(soweit ich weis)
    in android sind wohl treiber fur dongles eingebaut (wifi/3g)

    succes
     
Du betrachtest das Thema "Wireless Kontroller an meinem handy anschließen?" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.