1. Green-13, 18.08.2013 #1
    Green-13

    Green-13 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    Riesen Problem!!

    Das Wlan meines Cynus t2 geht gar nicht mehr. Bis heute mittag lief es problemlos, aber dann als ich mich wieder einwählen wollte ging es net mehr. Da steht nur "Ip-Adresse wird abgerufen". Ich habe es schon neu gestartet, auch auf Werks Einstellung zurückgesetzt. hat aber alles nicht geklappt.ich verzweifle langsam.

    Habe eine fritzbox 7270.
    Auf dem Handy läuft jelly bean.

    Vielen dank schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
  2. kumpelmatratze, 18.08.2013 #2
    kumpelmatratze

    kumpelmatratze Ambitioniertes Mitglied

    WLAN Schlüssel neu eingeben. Fritz box reseten.
     
  3. skipper11, 19.08.2013 #3
    skipper11

    skipper11 Erfahrenes Mitglied

    @Green-13:

    Normalerweise genügt die erneute Eingabe des WLAN-Schlüssels.

    Gebe uns bitte ein Update.
     
  4. Green-13, 19.08.2013 #4
    Green-13

    Green-13 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Es geht wieder. Ich habe die frizbox neu gestartet und dann den Schlüssel neu eingegeben. Dann hates gefunzt. Aber ne Stunde später als die Verbindung verloren gegangen ist und ich sie wieder herstellen wollte, wieder das gleiche: "IP adresse wird abgerufen" dann wieder wie vorher vorgegangen. Bis jetzt läuft alles glatt. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand, kein bock meine frizbox immer zu resetten.:glare:
     
  5. teetasse, 19.08.2013 #5
    teetasse

    teetasse Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann auch sein,dass deine fritzbox nen "Schuss" hat.

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. wooley, 21.08.2013 #6
    wooley

    wooley Gast

    hatte das letzt auch
    mein wlan ging nicht am t2...
    getested mit laptop ging auch net,reset modem...
    alles super.
    kann vorkommen wenn modem mal ne strom-storung kriegt.
    habe jetzt schon wieder monatelang kein ausfall
    succes
     
  7. B4ssHunt3r, 19.06.2014 #7
    B4ssHunt3r

    B4ssHunt3r Erfahrenes Mitglied

    Hatte das selbe Problem heute mit meinem T1, dachte erst mein Handy hätte einen Defekt. Zum Glück den Thread auf die Schnelle bei Google gefunden. ^^

    Einfach den Router für ein paar Sekunden vom Strom getrennt, als er wieder online war ging auch Wlan am Handy wieder.

    Danke für den Ratschlag. =D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel wlan geht nicht

    ,
  2. mobistel cynus t2 wlan geht nicht

    ,
  3. wlan geht gar nicht mehr

    ,
  4. Mobistel cynus t2 wifi p,
  5. mobistel wifi geht nicht,
  6. mobistel cynus c4 wlan funktioniert nicht,
  7. cynus t1 android 4.2.2 wlan,
  8. mobistel cynus t2 wlan problem,
  9. mobistel cynus t2 ip nicht vorhanden,
  10. wlan geht nicht mehr an mobistel,
  11. cynus t2 wlan,
  12. mobistel nicht mit wlan,
  13. cynus t2 wlan probleme,
  14. wlan problem mobistel cynus t2,
  15. mobistel cynus t2 wlan geht nicht treiber
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.