WLAN-Probleme

R

Rheinheiliger

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem ein WLAN-Problem, zu dem ich bislang hierzu noch nichts gefunden habe.

Bei laufendem WLAN-Betrieb habe ich die Verbindung "verloren". Der Betrieb hat sich auf die Datenverbindung umgestellt.

Seitdem "hängt" mein T2 im WLAN-Start, es findet weder irgendwelche Netzwerke, noch kann ich das WLAN beendet.

In der WLAN-Systemsteuerung steht dauerhaft "Wi-Fi wird eingeschaltet..."

Ich kann zwar unter Erweitert den Wi-Fi Betrieb während des Ruhezustandes ändern, sonst aber nichts.

An diesem Zusatnd ändert sich auch beim Neustart des T2 nichts, selbst eine Rücksetzung des Systems :crying: hat nichts gebracht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsansatz?

Danke schonmal.
 
reset mal dein wifi..(modem/router)
ich hatte das letzet auch...wifi lies sich nicht verbinden
succes
 
Hey,

ich habe zu hause gar kein WLAN. Das ganze ist im Hotel im Urlaub passiert, wo ich über das Hotelnetz unterwegs war.
Mittlerweile bin ich aber wieder zu hause und hunderte von km außerhalb der Reichweite des Routers.
 
Wenn selbst ein Werksreset nichts gebracht, hat sieht es verdammt schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

Justin.S!
  • Justin.S!
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Justin.S!
Justin.S!
M
  • Marishka
Antworten
19
Aufrufe
3.265
Auro
A
R
Antworten
4
Aufrufe
980
omah
omah
Zurück
Oben Unten