1. Gamecard, 01.08.2014 #1
    Gamecard

    Gamecard Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich habe ein Cynus T2 für 5€ bekommen, hat leider wie immer ein haken bei so ein Preis.

    Ich bekomme kein Empfang mit diesem Smartphone und ich habe mir gedacht man könnte nach löten.

    Aber wo könnte die Antenne sein ?
     

    Anhänge:

  2. Auro, 01.08.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Sind die IMEI Nummern Richtig eingetragen ?
    Falls nicht kannst du diese, mit MTK Droid Tools neu Schreiben.
     
  3. MAD DEVIL, 24.08.2014 #3
    MAD DEVIL

    MAD DEVIL Fortgeschrittenes Mitglied

    Die GSM Antenne ist das was in deinen Bildern oben ist... Das große schwarze teil ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. antenne mobistel

    ,
  2. mobistel t2 antenne

Du betrachtest das Thema "Wo liegt die GSM Antenne ?" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.