3G: SIM 1 oder 2?

A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Belegung der SIM Karten Slots.

Beim T2 waren beide SIM Karten Slots 3G fähig. Damit meine ich, man konnte 3G entweder in 1 oder 2 haben. Der andere Slot war damit automatisch nur 2G. (beide 3G geht natürlich nicht)
So war man aber nicht festgelegt, seine 3G Karte nur in einen bestimmten Slot zu stecken. Man konnte es sich aussuchen.

Ist das beim T5 auch so, dass ich 3G auf 1 oder 2 benutzen kann?

Danke und Gruß
Alex
 
alfalke schrieb:
Ist das beim T5 auch so, dass ich 3G auf 1 oder 2 benutzen kann?

Selbstverständlich.

Die Umschaltung ist allerdings lästig und dauert eine gute Minute. Ich habe den Eindruck, das das Telefon intern so etwas wie einen Reboot macht. Für beide SIMs muss die Start-PIN neu eingegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tornax und alfalke

Ähnliche Themen

T
  • tmobi
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Sunny
Sunny
Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Ohrensausen
Ohrensausen
B
Antworten
8
Aufrufe
2.328
tmobi
T
Zurück
Oben Unten