Bedienungshilfe

S

sasii

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe seit heute ein Cynus t5 und 2 fragen.

1. Kann ich im menü die apps zusammenführen also in Ordner? Auf dem homescreen weis ich wie es geht

2. Kann ich die Farbe des led lichts für SMS oder emails individuell einstellen? Also wie bei Samsung?

Danke schonmal im vorraus
 
Oh ok entschuldigung
 
Verschoben ins T5-Forum.
 
Kann niemand helfen?
 
sasii schrieb:
1. Kann ich im menü die apps zusammenführen also in Ordner? Auf dem homescreen weis ich wie es gehts

Ich glaube, du meinst nicht die Menu-Taste sondern den "App Drawer", zu Deutsch die "App-Schublade", ein Icon bestehend aus einem Kreis mit 6 kleinen Quadraten, in der Mitte ganz unten auf dem Home-Screen.

Antwort: Nein. Eine von vielen Android_-_Bedienungsanleitungen im Netz erklärt das so:

Zitat: "Unten gibt es eine "Schublade" mit allen installierten Apps. Diese lässt sich nicht aufräumen (umsortieren, Ordner oder ähnliches). Deshalb ist sie nur bei wenigen installierten Apps sinnvoll zum Programmstart. Ansonsten dient sie eher dazu, selten benutzte Programme zu bewahren..."

2. Kann ich die Farbe des led lichts für SMS oder emails individuell einstellen? Also wie bei Samsung?
Nicht dass ich wüsste.
 
Um die Icons auch im App-Drawer zusammenzuführen musst du dir einen anderen "Launcher" aus dem App-Store laden.

Der Kernel unterstützt leider nur die Farben Rot und Grün, deshalb stelle niemals in irgend einer App auf die Farbe "Blau", denn dann kann sich das Handy nicht entscheiden welche Farbe es leuchten soll :D

Das Problem mit den Benachrichtigungs-LED Farben würde ich sehr gerne beheben, doch leider fehlt mir der Quellcode für den Kernel. Verbaut ist auf jeden Fall bei allen Cynus Geräten ein RGB-Modul.
 
Zurück
Oben Unten